Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbestellungen

Diskutiere Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbestellungen im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbe Hallo, habe mich an anderer Stelle zum aus meiner Sicht empfehlenswerten Thema...

1. #1 suchtgutenkaffee, 11.06.2007
    suchtgutenkaffee

suchtgutenkaffee Mitglied

Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbe

Hallo,

habe mich an anderer Stelle zum aus meiner Sicht empfehlenswerten Thema ""nichtgewerbliche" Forum-Sammelorders ausgelassen:

http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?p=141779#141779
    der Titel für dieses Thema ist sprachlich sicher noch nicht so toll...aber da kann man ja noch ein wenig nachdenken.

so long
    8)

2. Stefan

Stefan Moderator

Für nichtgewerbliche Verkäufe und Gesuche gibt es die entsprechende Forumskategorie, darunter fallen natürlich auch solche konzertierte Aktionen. Es macht nicht nur deswegen keinen Sinn für maximal zwe, drei solcher Aktionen im Jahr eine eigene Forenkategorie anzulegen, zumal diese Aktionen üblicherweise auch immer zeitlich befristet sind. Eher noch sollte man sich beim Lesen eines Forum gerade als jemand, der etwas bestimmtes sucht, nicht nur mit dessen Funktionen vertraut machen, sondern auch mit den Inhalten. Das weitaus grössere Problem ist nämlich die offensichtliche Unlust, die Möglichkeiten des Forums zu nutzen, sei es nun das gesammelte Archiv oder die zur Verfügung stehenden Funktionen des Forums.

Gruss
    Stefan

Thema:

Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbestellungen

Die Seite wird geladen...

Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbestellungen - Ähnliche Themen

1. [Radiotipp] 10:10, 20.10.08 – Deutschandfunk – Marktplatz-Thema: Espresso (n/t)

[Radiotipp] 10:10, 20.10.08 – Deutschandfunk – Marktplatz-Thema: Espresso (n/t): …………………
  2. Anregungen und Tipps zum Thema Kaffee am Arbeitsplatz

Anregungen und Tipps zum Thema Kaffee am Arbeitsplatz: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meinen Kaffee am Arbeitsplatz. Bisherige Überlegungen Handpresso oder French Press....
  3. Wenn Mathematiker Kaffee kochen

Wenn Mathematiker Kaffee kochen: Ich hoffe, dass ihr den Artikel interessant findet:...
  4. Meet & Greet zum Thema Kaffeerösten

Meet & Greet zum Thema Kaffeerösten: Hallo Kaffeenetz Community, ich möchte gerne von November'16 bis April'17, einmal monatlich ein Treffen für alle Kaffeeinteressenten in meiner...
  5. [Vorstellung] Ein neues Projekt zum Thema Fairtrade und Nachhaltigkeit

Ein neues Projekt zum Thema Fairtrade und Nachhaltigkeit: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich wollte hier mal ein paar Meinungen zu unserem Projektkaffee einholen. Wir sind gerade dabei ein eigenes Label in...