Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln?

Diskutiere Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln? im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe richtig in diesem Forum?! Der Thermoblock meiner DeLonghi Magnifica Automatic Cappucchino ist defekt. Die...

1. #1 zara.sun, 13.07.2014
    zara.sun

zara.sun Mitglied

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe richtig in diesem Forum?!

Der Thermoblock meiner DeLonghi Magnifica Automatic Cappucchino ist defekt. Die Tassenabstellfläche wird warm, aber die Wärme wird nicht weitergeleitet über die Heizplatine/Thermoblock(???).
    Man sagte mir, eine Reparatur koste zw. 300- 400€. Das bin ich nicht bereit zu bezahlen.

Ich bezahle 100€ + Kosten Ersatzteil an den, der meine Maschine reparieren kann. Im Raum Köln.

Andrea

2. #2 Gaggia-Fan, 06.03.2016
    Gaggia-Fan

Gaggia-Fan Mitglied

Hallo,
    Suche ebenfalls jemanden, der etwas reparieren kann. Sind Sie in Köln fündig geworden?
    Gruß

Thema:

Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln?

Die Seite wird geladen...

Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle): Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....
  2. Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt

Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei 2 Probleme meiner Bezzera BZ10 zu lösen (Dampfdüse tropft und Dichtring am Siebträger muß ersetzt werden) und...
  3. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  4. Defekte Domobar gesucht

Defekte Domobar gesucht: Hallo, ich suche für meinen Wohnwagen noch einen einkreiser. Am liebsten eine Domobar. Da ich die ohnehin überhole am besten defekt. Ich...
  5. [Erledigt] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer: Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden