Thermoblock für De Longhi ESAM 3000 B

Diskutiere Thermoblock für De Longhi ESAM 3000 B im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Spezialisten, Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Bein Einschalten meines KVA dauert es sehr lange, bis der Spülvorgang beginnt....

  1. #1 heinder, 05.01.2018
    heinder

    heinder Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezialisten,

    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Bein Einschalten meines KVA dauert es sehr lange, bis der Spülvorgang beginnt. Außerdem ist der Kaffee nicht mehr ganz so heiß.
    Ich vermute der Thermoblock bringt nicht mehr genügend Leistung.
    Nun habe ich mich auf verschiedenen Seiten nach entsprechenden Ersatzteilen umgeschaut.
    Ich finde dort "DeLonghi Heizung ESAM 6 mm Thermoblock Durchlauferhitzer Generator" komplett mit dem oberen Brühkolben zu Preisen zwischen 68 und 80 € oder "Boiler Thermoblock passend für DeLonghi ESA", ohne den oberen Brühkolben für 25 - 35 €.
    Reicht der BoilerThermoblock aus oder muss ich das Teil komplett mit Brühkolben ersetzen?

    Gruß
    der heinder
     
Thema:

Thermoblock für De Longhi ESAM 3000 B

Die Seite wird geladen...

Thermoblock für De Longhi ESAM 3000 B - Ähnliche Themen

  1. Filterkartusche für Quick Mill Thermoblock (Luna)

    Filterkartusche für Quick Mill Thermoblock (Luna): Hallo, hatte mich eigentlich dazu entschieden für meine QM Luna verschnittenes Flaschenwasser aus dem Supermarkt zu verwenden. Aber schon nach...
  2. Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm)

    Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine QM Luna in Verbindung mit einer Eureka Mignon XL. Habe hier auch schon einige...
  3. [Abgelaufen] UmbauKIT IMS für Quickmill Thermoblock Maschinen

    UmbauKIT IMS für Quickmill Thermoblock Maschinen: Ich biete ein komplettes Umbaukit zur Verwendung von IMS-Competition-Duschen an Quickmill Thermoblockmaschinen. (Stretta, Orione, Retro,...
  4. Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro

    Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro: Hallo, ich bräuchte Hilfe um den passenden Siebträger für mich zu finden. Ich denke für mich wäre ein Thermoblock passend, da ich der einzige...
  5. 2. Thermoblock für Quickmill / Temperatursteuerung

    2. Thermoblock für Quickmill / Temperatursteuerung: Hallo zusammen! Habe mich grade im Forum registriert, weil ich auch mal meinen neuesten Kram vorstellen wollte. Mich hatte bei meiner 2820 immer...