Thermoblock Maver Venezia defekt

Diskutiere Thermoblock Maver Venezia defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vor einer Woche hat sich der Thermoblock für den Milchaufschäumer an meiner Maver Venezia verabschiedet. Beim Ausbau zeigt dieser keine...

  1. anatol

    anatol Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer Woche hat sich der Thermoblock für den Milchaufschäumer an meiner Maver Venezia verabschiedet.

    Beim Ausbau zeigt dieser keine brauchbaren Gravuren oder Informationen, welcher Hersteller etc. diesen produziert hat.

    Maver antwortet nicht auf meine in Englisch verfassten email, espressoXXL kann mir auch nicht weiterhelfen, und unter Google gibt es kaum brauchbare Informationen, habe auch schon andere Händler angeschrieben, ob Hilfe vieleicht möglich ist, leider niente.

    Hat jemand von Euch evtl. die Maschine und kann mir weiterhelfen, bzw. mir seinen Händler empfehlen, vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.
    Einen eigenen Händler habe ich nicht, war ein ebay-Kauf vor 3 Jahren. Ich bin mit der Maschine immer sehr zufrieden gewesen, wäre echt schade.

    vielen Dank, euer Anatol
     
  2. #2 _Steve_, 23.08.2009
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Thermoblock Maver Venezia defekt

Die Seite wird geladen...

Thermoblock Maver Venezia defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€

    Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€: Der Kauf war mal wieder eine folge von "haben will Reflex" ;) Angeboten wird hier eine Maver Venezia. Die Maschine hat sowohl an der E61...
  2. Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock

    Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock: Hallo zusammen! An meiner Maler Venezia wurde neulich der kleine Thermoblock für die Dampferzeugung repariert. Die Kabel aber, die an ihm...
  3. [Suche] Thermoblock QM 625

    Thermoblock QM 625: Hallo, Der Block muss heizen und technisch in Ordnung sein, die Dusche kann aber Karies haben. Bitte Preis und Bilder an mich via PN senden....
  4. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  5. Upgrade bei Thermoblock Maschinen

    Upgrade bei Thermoblock Maschinen: Habe eine Ascaso Dream mit "einfachem" Thermoblock. Ich überlege ob es Sinn sie durch eine höherwertige TB Maschine zu ersetzen. Aber wie so oft...