Thermoblock Poccino Omre/quickmill

Diskutiere Thermoblock Poccino Omre/quickmill im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Thermoblock bzw. Siebträgerhalter inkl. Heizung für eine Poccino Omre Monza oder alternativ einer...

  1. #1 roadrunner207026, 10.02.2019
    roadrunner207026

    roadrunner207026 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Thermoblock bzw. Siebträgerhalter inkl. Heizung für eine Poccino Omre Monza oder alternativ einer quickmill 0835. leider ist meine brühgruppe abgenutzt.
     
Thema:

Thermoblock Poccino Omre/quickmill

Die Seite wird geladen...

Thermoblock Poccino Omre/quickmill - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Poccino alias Quickmill Thermoblock in Bonn

    Poccino alias Quickmill Thermoblock in Bonn: Liebes Forum, die Poccino/Quickmill braucht ein neues Zuhause. Es handelt sich um die Variante mit rundem Gehäuse und regelbarer Pumpleistung....
  2. Quickmill / Poccino Thermoblock Brühkopf

    Quickmill / Poccino Thermoblock Brühkopf: Suche das neuere, runde Modell , NICHT den alten eckigen Thermoblock. Ggf. auch bloß das Brühkopfteil in gutem Zustand bzw. ohne Macken/Alufraß....
  3. Wiederbelebung Heizung, Thermoblock, FI-Schalter, Quickmill(Poccino)

    Wiederbelebung Heizung, Thermoblock, FI-Schalter, Quickmill(Poccino): wer den Heizungsblock evtl. komplett reinigen muss(wie bei mir der Fall, Typ 0820) und in eine Entkalkungs- und Reinigungslösung gibt, kann danach...
  4. Poccino Stretta /Quickmill Thermoblock Edelstahl Duschplatte

    Poccino Stretta /Quickmill Thermoblock Edelstahl Duschplatte: Hier der aktuelle Stand: Wenn es klappt, wird es eine Duschplatte aus Edelstahl. Passend für alle QM thermoblocks. Zeichnung ist beim Dreher....
  5. [Erledigt] Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine

    Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine: Hallo, da meine Livia weg ist, suche ich als Testobjekt für ein Downgrade eine günstige Quickmill 0820, Poccino Stretta oder vergleoichbares. Es...