Thermoblock Poccino Omre/quickmill

Diskutiere Thermoblock Poccino Omre/quickmill im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Thermoblock bzw. Siebträgerhalter inkl. Heizung für eine Poccino Omre Monza oder alternativ einer...

1. #1 roadrunner207026, 10.02.2019
    roadrunner207026

roadrunner207026 Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Thermoblock bzw. Siebträgerhalter inkl. Heizung für eine Poccino Omre Monza oder alternativ einer quickmill 0835. leider ist meine brühgruppe abgenutzt.

Thema:

Thermoblock Poccino Omre/quickmill

Die Seite wird geladen...

Thermoblock Poccino Omre/quickmill - Ähnliche Themen

1. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  2. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
  3. Quickmill Orione 3000 produziert keinen Druck

Quickmill Orione 3000 produziert keinen Druck: Hi zusammen, meine Orione produziert seit einigen Wochen oft keinen Druck mehr, das Wasser läuft intern in den Tank zurück. Wenn ich es mehrfach...
  4. Quickmill Duschplatte rostet?

Quickmill Duschplatte rostet?: Habe seit ca 10 Monaten die Quickmill Superiore 02820 Bin damit sehr happy! Beim Reinigen fiel mir heute auf, dass in der Mitte des Brühkopfs und...
  5. Quickmill 3135 Temperatur zu niedrig?

Quickmill 3135 Temperatur zu niedrig?: Hallo zusammen, ich habe heute mal direkt unterhalb vom Siebträger (in einem der Ausläufe) die Temperatur des Wassers/Kaffee's gemessen. Gemessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden