Thermometer beim Voltcraft VC150-1 Multimeter funktioniert nicht

Diskutiere Thermometer beim Voltcraft VC150-1 Multimeter funktioniert nicht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe sonst immer mein Multimeter ohne Probleme verwenden können, aber jetzt funktioniert mein Thermometer nicht mehr. Weiß...

1. #1 10001.111, 04.12.2020
    10001.111

10001.111 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe sonst immer mein Multimeter ohne Probleme verwenden können, aber jetzt funktioniert mein Thermometer nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte und was man da machen könnte?
    Ich habe nicht unbedingt Lust das zu ersetzen.

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    also ich würde den Mahlgrad etwas feiner stellen...
    :rolleyes:

Gerwolf und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Thermometer beim Voltcraft VC150-1 Multimeter funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Thermometer beim Voltcraft VC150-1 Multimeter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer: Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer. Preis: 79€ plus 4,80€ Versand [ATTACH]
  2. [Erledigt] Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer

Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l inkl. Hario Drip Thermometer (und natürlich dem Originaldeckel...
  3. [Erledigt] Geisinger E61 Brühgruppenthermometer

Geisinger E61 Brühgruppenthermometer: Hallo in die Runde, verkaufe ein fast neues Brühgruppenthermometer für E61 Maschinen. Ist nur ein paarmal im Einsatz gewesen und technisch...
  4. [Erledigt] Thermometer für E61 Brühgruppe

Thermometer für E61 Brühgruppe: Heute kam mein Flow Control Device. Das bedeutet, dass das M6-Gewinde jetzt mein neues Manometer aufnehmen muss und nicht mehr mein Thermometer...
  5. Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?: Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden