[Verkauft] Thermometer für E61 Brühgruppe

Diskutiere Thermometer für E61 Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Heute kam mein Flow Control Device. Das bedeutet, dass das M6-Gewinde jetzt mein neues Manometer aufnehmen muss und nicht mehr mein Thermometer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Heute kam mein Flow Control Device. Das bedeutet, dass das M6-Gewinde jetzt mein neues Manometer aufnehmen muss und nicht mehr mein Thermometer von Geisinger. Bilder sind im anhänglichen Anhang zu finden.

    Da es nicht nur beim Highlander nur einen geben kann sondern auch die Brühgruppe nur ein Gewinde hat, muss das Thermometer weichen.

    Es ist noch recht neu, das Kaufdatum bei eBay war der 31.07.2020:
    [​IMG]

    Ich möchte dafür noch gerne 50,- plus Versand nach Wahl haben. Es fehlt jedoch der O-Ring, der muss woanders besorgt werden. Wenn Du Dich dafür entschließt, das Thermometer zu kaufen, dann bestätige bitte in einer Nachricht, dass Du weißt, dass der Dichtungsring fehlt. Sonst ist das doof und wir beide kommen nicht zusammen :(

    Eine Abholung in Berlin ist definitiv bevorzugt und hat Vorrang vor Versand, weil ich ein fauler Hund bin.

    Cheerio!
     

    Anhänge:

    • eins.jpg
      eins.jpg
      Dateigröße:
      275,3 KB
      Aufrufe:
      475
    • zwei.jpg
      zwei.jpg
      Dateigröße:
      277 KB
      Aufrufe:
      484
    rebecmeer gefällt das.
  2. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    Verkauft
     
Thema:

Thermometer für E61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Thermometer für E61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?

    Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?: Hallo, da die Temperatur bei der ECM Technika ja nur indirekt eingestellt werden kann und somit nicht klar ist, welche Temperatur das Wasser beim...
  2. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  3. [Zubehör] suche Brühgruppenthermometer für E61

    suche Brühgruppenthermometer für E61: Hallo zusammen, suche ein Brühgruppenthermometer für die E61 BG. Alles anbieten. VG
  4. [Verkaufe] Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

    Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Liebe Espressofreunde, heute möchten wir euch unsere neuen Brühgruppenthermometer vorstellen. Wie gewohnt in einem polierten Edelstahlgehäuse,...
  5. [Verkaufe] Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

    Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Ab jetzt lieferbar! Unser Novum Model besticht durch ein großes, gut ablesbares Display und leicht bedienbaren Tasten für eine sichere und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.