[Erledigt] Thermometer für E61 Brühgruppe

Diskutiere Thermometer für E61 Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Heute kam mein Flow Control Device. Das bedeutet, dass das M6-Gewinde jetzt mein neues Manometer aufnehmen muss und nicht mehr mein Thermometer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalye

nalye Mitglied

Heute kam mein Flow Control Device. Das bedeutet, dass das M6-Gewinde jetzt mein neues Manometer aufnehmen muss und nicht mehr mein Thermometer von Geisinger. Bilder sind im anhänglichen Anhang zu finden.

Da es nicht nur beim Highlander nur einen geben kann sondern auch die Brühgruppe nur ein Gewinde hat, muss das Thermometer weichen.

Es ist noch recht neu, das Kaufdatum bei eBay war der 31.07.2020:

Ich möchte dafür noch gerne 50,- plus Versand nach Wahl haben. Es fehlt jedoch der O-Ring, der muss woanders besorgt werden. Wenn Du Dich dafür entschließt, das Thermometer zu kaufen, dann bestätige bitte in einer Nachricht, dass Du weißt, dass der Dichtungsring fehlt. Sonst ist das doof und wir beide kommen nicht zusammen :(

Eine Abholung in Berlin ist definitiv bevorzugt und hat Vorrang vor Versand, weil ich ein fauler Hund bin.

Cheerio!

Anhänge:

• eins.jpg
      eins.jpg
      Dateigröße:
      275,3 KB
      Aufrufe:
      93
    • zwei.jpg
      zwei.jpg
      Dateigröße:
      277 KB
      Aufrufe:
      94
    rebecmeer gefällt das.
  2. nalye

nalye Mitglied

Verkauft

Thema:

Thermometer für E61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Thermometer für E61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Geisinger E61 Brühgruppenthermometer

Geisinger E61 Brühgruppenthermometer: Hallo in die Runde, verkaufe ein fast neues Brühgruppenthermometer für E61 Maschinen. Ist nur ein paarmal im Einsatz gewesen und technisch...
  2. E61 baut nach "Wartung"/Reinigung keinen Pumpendruck mehr auf

E61 baut nach "Wartung"/Reinigung keinen Pumpendruck mehr auf: Hallo zusammen, seit ca. 5 Monaten habe ich nun eine Lelit Bianca. Ich habe euch eine Explosionszeichnung angehängt um mein genauer beschreiben...
  3. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  4. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  5. E61 Rückspül-Probleme

E61 Rückspül-Probleme: Hallo zusammen. Wenn ich die wöchentliche Reinigung der E61 Brühgruppe bei meiner Lelit Mara X durchführe und mit dem Reinigungspulver von Puly...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden