Thermoplan black & white CTM

Diskutiere Thermoplan black & white CTM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeenetzler, als Siebträgernutzer bin ich ziemlich ahnungslos, was Vollautomaten angeht. Dennoch habe ich einem Freund versprochen, hier...

  1. #1 florenz-k, 17.11.2013
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Liebe Kaffeenetzler,

    als Siebträgernutzer bin ich ziemlich ahnungslos, was Vollautomaten angeht. Dennoch habe ich einem Freund versprochen, hier zu fragen, ob ein Verkauf der o.g. und unten gezeigten Maschine möglich ist und was ein angemessener Preis sein könnte.
    Also: kann mir von euch jemand sagen ob dieser gebrauchte Gastro-Vollautomat (stammt aus einem Seniorenzentrum - und wurde, voll funktionsfähig durch einen Neuen ersetzt) überhaupt verkäuflich ist und, wenn ja, was man dafür noch nehmen könnte.
    Es handelt sich um eine Black & White CTM (oder CT-MF 5) von Thermoplan - dies sind die dürftigen Angaben die ich den vorliegenden Fotos und einer Reinigungsanleitung entnehmen konnte. Vermutlich ist die Maschine ungefähr 15 Jahre alt (Reinigungsanleitung ist von 1998) und die Maschine ist, wie auch die Fotos andeuten, in gutem gepflegtem und regelmässig gewarteten Zustand).
    Für Hinweise - auch auf ggf. zu klärende Fragen - bin ich sehr dankbar. Zum Verschrotten scheint mir die Maschine zu schade. Oder vielleicht gibt es ja auch im KN Interessenten? Größere und detailliertere Bilder kann ich dann organisieren - kann aber vielleiht etwas dauern.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Grüße und ein schönes Wochenende

    Frank
     
Thema:

Thermoplan black & white CTM

Die Seite wird geladen...

Thermoplan black & white CTM - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Black&White One

    Thermoplan Black&White One: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus....
  2. Thermoplan Black & White One

    Thermoplan Black & White One: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine. Display zeigt an Filter wechseln. Frage wo bekomme ich einen Filter her und wie kann ich...
  3. [Verkaufe] Thermoplan Black & White One Kaffeevolllautomat

    Thermoplan Black & White One Kaffeevolllautomat: Thermoplan Black & White One CTM-RF wegen Umstieg auf Siebträger abzugeben - seit 2013 im Einsatz, wurde jährlich professionell gewartet (zuletzt...
  4. [Verkauft] Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender

    Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender: zum Verkauf steht ein Thermoplan Heißwasser- und Dampfspender mit zwei intergrierten Tassenwärmern gebraucht und funktionierend der Boiler ist...
  5. Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile

    Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile: Hallo zusammen, zuerst die Vorgeschichte: Der FI flog und die Maschine zeigte danach nur noch "Bitte warten" und ließ keinen Bezug mehr zu. Der...