Thermoplan Black&White One

Diskutiere Thermoplan Black&White One im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus....

  1. #1 Marco304, 06.03.2023
    Marco304

    Marco304 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VideoCapture_20230306-102446.jpg Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus. (Siehe Bild) kennt jemand den Fehler?

    Ist bei mir jetzt schon das zweite mal. Jedes mal nach dem Service eines Thermoplan Technikers.
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.451
    Zustimmungen:
    40.913
    Was sagt der Techniker dazu?
     
  3. #3 Marco304, 06.03.2023
    Marco304

    Marco304 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aussage am Telefon: Da der Service schon 14 Tage her ist und schon 80 Bezüge gemacht worden sind soll es nicht mach Service leigen... Und der Defekt anschließend aufgetreten sein.... Was es sein könnte haben Sie mir am Telefon nicht gesagt. Müsste noch mal ein Techniker kommen. Ich hab aber keine lust wieder über 500 € für eine weitere Reperatur zu bezahlen. Vorallem wenn dann wieder ein sogenannter Techniker kommt der weniger Ahnung hat als ich und einfach nur Teile tauscht bis die Maschine wieder läuft.
     
Thema:

Thermoplan Black&White One

Die Seite wird geladen...

Thermoplan Black&White One - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile

    Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile: Hallo zusammen, zuerst die Vorgeschichte: Der FI flog und die Maschine zeigte danach nur noch "Bitte warten" und ließ keinen Bezug mehr zu. Der...
  2. Thermoplan BW 3 verschwendet Milch

    Thermoplan BW 3 verschwendet Milch: Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? wir haben ein älteres Gerät von Thermoplan gekauft. Jetzt ist es uns aufgefallen, dass nach...
  3. Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler

    Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler: Hallo, Unsere Thermoplan Black and White One (gebraucht übernommen) hat bei der Reinigung den Fehler Tx0115 (Auslauffehler) angezeigt, nachdem die...
  4. Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

    Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau: Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...
  5. Thermoplan BW3 CTM

    Thermoplan BW3 CTM: Hallo, Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die...