[Verkauft] Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender

Diskutiere Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; zum Verkauf steht ein Thermoplan Heißwasser- und Dampfspender mit zwei intergrierten Tassenwärmern gebraucht und funktionierend der Boiler ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    zum Verkauf steht ein Thermoplan Heißwasser- und Dampfspender mit zwei intergrierten Tassenwärmern

    gebraucht und funktionierend

    der Boiler ist herausziehbar, die Abtropfschale fehlt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    50 EUR

    bei Fragen bin ich unter 0151 109 109 73 erreichbar
     
    Ilse Rubcic gefällt das.
Thema:

Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender

Die Seite wird geladen...

Thermoplan Black & White Wasser-/ Dampfspender - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Black&White One

    Thermoplan Black&White One: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus....
  2. Thermoplan Black & White One

    Thermoplan Black & White One: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine. Display zeigt an Filter wechseln. Frage wo bekomme ich einen Filter her und wie kann ich...
  3. [Verkaufe] Thermoplan Black & White One Kaffeevolllautomat

    Thermoplan Black & White One Kaffeevolllautomat: Thermoplan Black & White One CTM-RF wegen Umstieg auf Siebträger abzugeben - seit 2013 im Einsatz, wurde jährlich professionell gewartet (zuletzt...
  4. Thermoplan black & white CTM

    Thermoplan black & white CTM: Liebe Kaffeenetzler, als Siebträgernutzer bin ich ziemlich ahnungslos, was Vollautomaten angeht. Dennoch habe ich einem Freund versprochen, hier...
  5. Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile

    Thermoplan Black&White CT2MF5 Dampf bei Kaffeebezug und Ersatzteile: Hallo zusammen, zuerst die Vorgeschichte: Der FI flog und die Maschine zeigte danach nur noch "Bitte warten" und ließ keinen Bezug mehr zu. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.