Thermoplan BW 3 verschwendet Milch

Diskutiere Thermoplan BW 3 verschwendet Milch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? wir haben ein älteres Gerät von Thermoplan gekauft. Jetzt ist es uns aufgefallen, dass nach...

Schlagworte:
  1. vife76

    vife76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? wir haben ein älteres Gerät von Thermoplan gekauft. Jetzt ist es uns aufgefallen, dass nach jeder Tasse Milchkaffee z.B die Maschine spült.. was ja auch richtig ist., Nur!!! Die zieht 100-150 ml Milch. Also wird die Milch quasi verschwendet. Was kann das sein? Ist die Reparatur teuer?

    vielen Dank
     
Thema:

Thermoplan BW 3 verschwendet Milch

Die Seite wird geladen...

Thermoplan BW 3 verschwendet Milch - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Black&White One

    Thermoplan Black&White One: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus....
  2. Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler

    Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler: Hallo, Unsere Thermoplan Black and White One (gebraucht übernommen) hat bei der Reinigung den Fehler Tx0115 (Auslauffehler) angezeigt, nachdem die...
  3. Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

    Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau: Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...
  4. Thermoplan BW3 CTM

    Thermoplan BW3 CTM: Hallo, Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die...
  5. Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

    Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen. Wenn wir das Gerät...