Thermoplan BW3 CTM

Diskutiere Thermoplan BW3 CTM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die...

1. Latest

Latest Mitglied

Hallo,
    Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die Bohnenbehälter leer sind, obwohl dies nicht zutraf. Sicher kein zusammenhängendes, sondern ein weiteres Problem. Hat jemand eine Idee und Lösungsvorschläge? Privathaushalt im Raum Bremen.

Danke euch und LG
    Ingo

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo und willkommen im Kaffee-Netz,

Deine Maschine ist ein Vollautomat aus Schweizer Produktion, so dass hier vermutlich nicht viele Besitzer unterwegs sind.
    Es gibt jedoch einige ältere Threads, die Du mit oben rechts zu findenden Suchfunktion unter Eingabe von "Thermoplan" finden kannst.
    Einen habe ich mal hier verlinkt:

Thermoplan Black + White easyline, Espresso-Probleme...

Vielleicht helfen Dir die dort erörterten Aspekte etwas weiter. Ich selbst kann nichts weiter beitragen, da ich diese Maschinen nicht kenne.
    Vielleicht findest Du auch weitere Hilfe in den Foren, die sich eher mit Vollautomaten befassen, z.B. hier:

Thermoplan Black&White ONE CTM, Daten, Vergleich, Anleitung, Reparatur und Mitgliederwertung bei Kaffeevollautomaten.org

Jedenfalls viel Erfolg.
    Vectis

Thema:

Thermoplan BW3 CTM

Die Seite wird geladen...

Thermoplan BW3 CTM - Ähnliche Themen

1. Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen. Wenn wir das Gerät...
  2. Thermoplan Tiger TCM

Thermoplan Tiger TCM: Hallo, kann mir jemand bitte hier helfen? Wir haben eine gebrauchte Thermoplan Tiger TCM übernommen. Nach einer gründlichen Reinigung steht nun...
  3. Thermoplan Easyline CTM - Scheunenfund ;)

Thermoplan Easyline CTM - Scheunenfund ;): Hallo Gemeinde. Nachdem ich vor ein paar Wintern eine alte Siebträgermaschine von Faema wieder flott gemacht habe, hat mich nun mal ein...
  4. Thermoplan Black & White One

Thermoplan Black & White One: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine. Display zeigt an Filter wechseln. Frage wo bekomme ich einen Filter her und wie kann ich...
  5. Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool

Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool: Hallo, ich bin auf der Sucher nach einem aktuellen Handbuch bzw. ein Technikerhandbuch, leider habe ich bei Dr. Google nichts gefunden. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden