Thermoplan BW3 CTM

Diskutiere Thermoplan BW3 CTM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die...

  1. Latest

    Latest Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die Bohnenbehälter leer sind, obwohl dies nicht zutraf. Sicher kein zusammenhängendes, sondern ein weiteres Problem. Hat jemand eine Idee und Lösungsvorschläge? Privathaushalt im Raum Bremen.

    Danke euch und LG
    Ingo
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo und willkommen im Kaffee-Netz,

    Deine Maschine ist ein Vollautomat aus Schweizer Produktion, so dass hier vermutlich nicht viele Besitzer unterwegs sind.
    Es gibt jedoch einige ältere Threads, die Du mit oben rechts zu findenden Suchfunktion unter Eingabe von "Thermoplan" finden kannst.
    Einen habe ich mal hier verlinkt:

    Thermoplan Black + White easyline, Espresso-Probleme...

    Vielleicht helfen Dir die dort erörterten Aspekte etwas weiter. Ich selbst kann nichts weiter beitragen, da ich diese Maschinen nicht kenne.
    Vielleicht findest Du auch weitere Hilfe in den Foren, die sich eher mit Vollautomaten befassen, z.B. hier:

    Thermoplan Black&White ONE CTM, Daten, Vergleich, Anleitung, Reparatur und Mitgliederwertung bei Kaffeevollautomaten.org

    Jedenfalls viel Erfolg.
    Vectis
     
Thema:

Thermoplan BW3 CTM

Die Seite wird geladen...

Thermoplan BW3 CTM - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Black&White One

    Thermoplan Black&White One: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus....
  2. Thermoplan BW 3 verschwendet Milch

    Thermoplan BW 3 verschwendet Milch: Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? wir haben ein älteres Gerät von Thermoplan gekauft. Jetzt ist es uns aufgefallen, dass nach...
  3. Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler

    Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler: Hallo, Unsere Thermoplan Black and White One (gebraucht übernommen) hat bei der Reinigung den Fehler Tx0115 (Auslauffehler) angezeigt, nachdem die...
  4. Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

    Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau: Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...
  5. Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

    Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen. Wenn wir das Gerät...