Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

Diskutiere Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...

Schlagworte:
  1. gloos

    gloos Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kollegen,

    ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein Reparaturhandbuch oder sonstige Unterlagen für diese Maschine?

    Weiters möchte ich die Maschinen von internem auf externen Milchtank umbauen, hat das schon jemand gemacht oder hat jemand einen Hydraulikplan dieser Maschine?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
  3. gloos

    gloos Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, das hab ich natürlich zuerst versucht, aber die handelnden Akteure sind hier scheinbar nicht mehr aktiv.
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Das mag daran liegen, dass man sich hier im Kaffee-Netz eher über klassische Siebträgermaschinen und andere ebenfalls eher traditionelle Zubereitungsarten austauscht. Die Fraktion, die sich mit solchen Kaffeevollautomaten beschäftigt, ist daher eher klein.
    Vielleicht versuchst Du es mal in diesem Forum:

    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
    denn da findet sich zumindest das:
    Thermoplan AG - Übersicht über alle Thermoplan-Vollautomaten, Reparaturanleitungen, Download und Vergleich bei Kaffeevollautomaten.org

    ;)
     
  5. gloos

    gloos Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier waren ja auch ein paar Leute, die sich damit beschäftigt haben. Ich werde es aber beim anderen Forum auch noch versuchen, danke für den Tipp!
     
Thema:

Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

Die Seite wird geladen...

Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

    Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen. Wenn wir das Gerät...
  2. Thermoplan Tiger TCM

    Thermoplan Tiger TCM: Hallo, kann mir jemand bitte hier helfen? Wir haben eine gebrauchte Thermoplan Tiger TCM übernommen. Nach einer gründlichen Reinigung steht nun...
  3. Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool

    Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool: Hallo, ich bin auf der Sucher nach einem aktuellen Handbuch bzw. ein Technikerhandbuch, leider habe ich bei Dr. Google nichts gefunden. Ich habe...
  4. Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool

    Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool: Hallo, ich bin auf der Sucher nach einem aktuellen Handbuch bzw. ein Technikerhandbuch, leider habe ich bei Dr. Google nichts gefunden. Ich habe...
  5. thermoplan tiger base m4l

    thermoplan tiger base m4l: Hallo zusammen, Habe von meinem Vorgänger eine thermoplan tiger base m4l übernommen. Der früher Eigentümer ist leider nicht mehr unter uns. Ich...