Thermosicherung in Mühlen - was ist üblich?

Diskutiere Thermosicherung in Mühlen - was ist üblich? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand einen Überlick, ob und für welche Temperatur Mühlenmotoren üblicherweise gegen thermische Überlastung abgesichert sind? Ich möchte...

  1. #1 faustino, 08.07.2010
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.923
    Hat jemand einen Überlick, ob und für welche Temperatur Mühlenmotoren üblicherweise gegen thermische Überlastung abgesichert sind? Ich möchte einen Mühlen-Timer (caffè!) gegen Mikocontroller-Fehlfunktion absichern.
     
Thema:

Thermosicherung in Mühlen - was ist üblich?

Die Seite wird geladen...

Thermosicherung in Mühlen - was ist üblich? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt)

    Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus

    Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus: Liebe Kaffeegemeinde, bei meiner BZ10 habe ich das Problem, das die Thermosicherung nach dem Aufheizen rausspringt. Die Maschine ist entkalkt, ich...
  3. Gaggia Baby Millennium -Thermosicherung fliegt immer wieder

    Gaggia Baby Millennium -Thermosicherung fliegt immer wieder: Liebes Forum, ich dachte eigentlich, dass meine alte Gaggia Baby (die mittlerweile an die nächste Generation weitergegeben wurde), keine...
  4. Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch

    Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber...
  5. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

    La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...