Thermoskanne für Clever Dripper

Diskutiere Thermoskanne für Clever Dripper im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...

1. #1 kilian27, 24.03.2024
    kilian27

kilian27 Mitglied

Hallo!
    Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus des Clever Drippers funktioniert, muss der Durchmesser der Thermoskanne ja kleiner als 10cm sein.
    Außerdem sollte die Kanne ca. 750-1000 ml Fassungsvermögen haben (auch wenn der Clever Dripper erstmal nicht mehr als 500ml fasst).

Gruß
    Kilian

2. #2 Oldenborough, 24.03.2024
    Oldenborough

Oldenborough Mitglied

Bei den Kannen von Stanley sollte was dabei sein, zB:

71w12HL4NAL._AC_SL1500_.jpg

3. #3 kilian27, 24.03.2024
    kilian27

kilian27 Mitglied

Ich muss nochmal präzisieren: Suche was für den Kaffeetisch und fürs Sonntagsfrühstück zu Hause, nicht zum Mitnehmen. Trotzdem danke für den Tipp, Stanley hat ja auch halbwegs "zivile" Modelle, das wäre zumindest eine Notlösung.

4. #4 e4heilig, 24.03.2024
    e4heilig

e4heilig Mitglied

Da solltest du doch in jeder Haushaltswarenabteilung fündig werden. Einfach mal bei Emsa, Alfi & Co schauen.
    Hario hat auch eine im Sortiment. Könnte auch passen.

Thema:

Thermoskanne für Clever Dripper

Die Seite wird geladen...

Thermoskanne für Clever Dripper - Ähnliche Themen

1. Thermoskanne für Brühwasser unterwegs?

Thermoskanne für Brühwasser unterwegs?: Hallo, ich suche für unterwegs eine Thermoskanne, die idealerweise nach 3 - 4 Stunden Wasser bei 90 Grad bereitstellen sollte. Ich habe hier drei...
  2. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  3. Thermoskanne und passender Filter für das Büro

Thermoskanne und passender Filter für das Büro: Hallo, ich möchte im Büro aus unserer Kaffeerunde aussteigen und endlich auch dort „anständigen“ :) Kaffee trinken. Ich plane mir ein Kaffeefilter...
  4. Suche Thermoskanne für Handfilter

Suche Thermoskanne für Handfilter: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für meine Schwiegereltern eine Thermoskanne, auf die ein Handfilter paßt. Es gäbe schon einen Filter, aber...
  5. Was kostet eine zweite Thermoskanne für die Bonavita BV1900TS?

Was kostet eine zweite Thermoskanne für die Bonavita BV1900TS?: Was kostet eine zweite Thermoskanne für die Bonavita BV1900TS? Wenn bräucht ich gleich zwei. Was haltet Ihr von der Kaffeemaschine? Diese brüht...