[Zubehör] Thermostat 107°C, Gaggia Classic

Diskutiere Thermostat 107°C, Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Thermostat 107°C (für den Kaffeebereich) von einer Gaggia Classic o.ä. Ich freue mich auf Angebote!

  1. #1 Kuckuck24, 18.10.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hallo,
    ich suche einen Thermostat 107°C (für den Kaffeebereich) von einer Gaggia Classic o.ä.

    Ich freue mich auf Angebote!
     
Thema:

Thermostat 107°C, Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Thermostat 107°C, Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  2. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
  3. Thermostat Bezzera

    Thermostat Bezzera: Hallo, ich habe heute mein Bezzera TOP DUO DE von innen angesehen, da die Heizung vom Dampfkessel nicht funktioniert. Ich habe den Widerstand der...
  4. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  5. Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?

    Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?: Hallo, nachdem ich nun wieder Wasser aus der Brühgruppe bekomme scheint mir irgendein Thermostat defekt zu sein. Wenn ich den Bezug starte...