[Erledigt] Thermostat für Gaggia Classic

Diskutiere Thermostat für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich benötige ein 107°C Thermostat mit M4 Gewinde für die Aufbereitung einer Gaggia Classic. Gerne melden, wenn jemand noch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meudeus, 02.03.2021
    Meudeus

    Meudeus Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich benötige ein 107°C Thermostat mit M4 Gewinde für die Aufbereitung einer Gaggia Classic. Gerne melden, wenn jemand noch ein funktionierendes herum liegen hat.

    Viele Grüße
     
Thema:

Thermostat für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Thermostat für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Thermostat für Gaggia Classic Coffee

    (S) Thermostat für Gaggia Classic Coffee: Habe mir leider beim Versuch den Boiler zu öffnen den unteren Thermostaten ruiniert. Dürfte der 107 Grad Thermostat sein, oder? Hat einer zufällig...
  2. Regelbare Thermostate für Einkreiser wie Gaggia & Co?

    Regelbare Thermostate für Einkreiser wie Gaggia & Co?: Werner schreibt im Beitrag "Heizproblem Krups Novo Plus" http://www.kaffee-netz.com/board/viewtopic.php?t=8347&highlight= verfasst am: 09.02.2006,...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C)

    Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C): Hallo zusammen, für einen Dampf Thermoblock suche ich einen 180°C Anlegethermostaten, der aber kein Sicherheitsthermostat sein darf (muss also...
  5. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

    Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.