Thermostat Tassenheizung La Marzocco

Diskutiere Thermostat Tassenheizung La Marzocco im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, meine Linea hat eine defekte Tassenheizung, das neue Ersatzteil ist schon da. Leider ist das Anlegethermostat angeschmort, und ich würde...

Schlagworte:
  1. Muexl

    Muexl Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    31
    Moin,

    meine Linea hat eine defekte Tassenheizung, das neue Ersatzteil ist schon da. Leider ist das Anlegethermostat angeschmort, und ich würde das noch tauschen. Bei La Marzocco bzw. Google finde ich komischerweise nichts in den Explosionszeichnungen. Hat jemand eine Idee um welches Thermostat es sich handelt? (Siehe Foto)

    Danke und Gruß
    Max photo_2022-01-18_11-10-21.jpg
     
  2. #2 ergojuer, 18.01.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    1.107
  3. #3 pastajunkie, 18.01.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    3.365
    Direkt bei LM gefunden...
     
  4. #4 ergojuer, 18.01.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    1.107
    Pastajunkie hat den besseren Treffer. Da kann ich meinen löschen
     
  5. #5 pastajunkie, 18.01.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    3.365
    Ohne deinen hätte ich die Artikelnummer nicht gehabt, Teamarbeit!
     
  6. Muexl

    Muexl Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    31
    Vielen Dank! hab jetzt ein anderes 90Grad thermostat bestellt, sollte auch funtionieren..
    LG
     
Thema:

Thermostat Tassenheizung La Marzocco

Die Seite wird geladen...

Thermostat Tassenheizung La Marzocco - Ähnliche Themen

  1. Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate

    Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate: Zeit für ein Hallo und erstmal nen Dank für all die Beiträge, die mir beim Verstehen und Reparieren der durchgenudelten Bazzar A2 Iso vom Kumpel...
  2. ECM Classica PID Schalter / Thermostate ?

    ECM Classica PID Schalter / Thermostate ?: Hallo Forum, Ich hoffe ich platziere meine Frage hier richtig. Ich besitze eine ECM Classic PID. Bei der letzten Wartung bzw. bei der Demontage...
  3. Isomac Giada wird heiß trotz Thermostat-Wechsel

    Isomac Giada wird heiß trotz Thermostat-Wechsel: Servus beisamen, ich habe leider technische Probleme mit meiner Isomac Espressomaschine und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....
  4. VBM domobar jun hx Thermostat Tausch, Dampfprobleme

    VBM domobar jun hx Thermostat Tausch, Dampfprobleme: Hallo alle, wollte gerne der Allgemeinheit aus meinem rudimentären Erfahrungsschatz berichten. Gleich vorneweg. Ich bin ABSOLUTER Anfänger und...
  5. Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen

    Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen: Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...