Thermostate Miss Silvia anbringen - Leitpaste benötigt?

Diskutiere Thermostate Miss Silvia anbringen - Leitpaste benötigt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, aktuell zerlege ich meine Miss Silvia in alle Einzelteile, um sie gründlich zu reinigen. Unter den Thermostaten war eine weiße,...

  1. #1 Philipp82, 27.12.2017
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    aktuell zerlege ich meine Miss Silvia in alle Einzelteile, um sie gründlich zu reinigen.

    Unter den Thermostaten war eine weiße, leicht klebrige Schicht. Wisst Ihr, was das ist? Ist das eine Art Wärmeleitpaste? Kann ich die bedenkenlos säubern? Oder sollte ich das so belassen? Wenn ich die Schicht entferne, muss man dann etwas neues anbringen? Oder kann ich die Thermostate einfach so, also gesäubert und ohne neue Schicht, anbringen?

    Viele Grüße und vielen Dank vorab!

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Das ist Wärmeleitpaste
    Ja kann man säubern, aber dann würde ich unbedingt neue anbringen. Wenn du keine hast lass es so.
    Würde ich nicht empfehlen, denn dann schaltet das Thermostat zu spät ab und dein Wasser kocht.
     
    Philipp82 gefällt das.
  3. #3 Philipp82, 02.01.2018
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Klasse, vielen Dank. Alles soweit bestellt.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
Thema:

Thermostate Miss Silvia anbringen - Leitpaste benötigt?

Die Seite wird geladen...

Thermostate Miss Silvia anbringen - Leitpaste benötigt? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...
  2. Anlegethermostate Expobar Brewtus III

    Anlegethermostate Expobar Brewtus III: Hallo zusammen, ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich kurz Hilfe brauche. Ich besitze eine...
  3. Isomac Giada Thermostate

    Isomac Giada Thermostate: Moin moin! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute meine Isomac Napolissima gegen eine gebrauchte Giada ausgetauscht. Im...
  4. Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate

    Bazzar A2 Iso - Belegung Thermostate: Zeit für ein Hallo und erstmal nen Dank für all die Beiträge, die mir beim Verstehen und Reparieren der durchgenudelten Bazzar A2 Iso vom Kumpel...
  5. ECM Classica PID Schalter / Thermostate ?

    ECM Classica PID Schalter / Thermostate ?: Hallo Forum, Ich hoffe ich platziere meine Frage hier richtig. Ich besitze eine ECM Classic PID. Bei der letzten Wartung bzw. bei der Demontage...