[Erledigt] Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al

Diskutiere Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, verkaufe einen neuen Thermostatschalter aus einem NoName Pizzaofen ähnlich Alfredo.. Ein Ofen gleicher Bauart ließ sich damit ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeesack, 10.12.2015
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Moin,
    verkaufe einen neuen Thermostatschalter aus einem NoName Pizzaofen ähnlich Alfredo..
    Ein Ofen gleicher Bauart ließ sich damit ohne Probleme auf ca 420° erhitzen.

Festpreis: € 6,50 inkl Versand in D

Thema:

Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al

Die Seite wird geladen...

Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al - Ähnliche Themen

1. (Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen

(Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen: Ich spiele ja nach wie vor mit dem Gedanken, mir eine gute (!!!) Kaffeemaschine zuzulegen, für knapp 1 l Kaffee (drei große Tassen/Pötte). Es geht...
  2. [Zubehör] Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic

Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic: Hallo, ich bastel grade eine Nuova Simonelli Ellimatic zusammen, bzw. bin damit schon fast fertig. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem...
  3. Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht

Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht: Liebe Kaffeegemeinde, Nach längerem Suchen hier, bin ich nicht so richtig fündig geworden. Welche günstige Siebträgermaschine könnt ihr mir für...
  4. Hinweis für Privatverkäufer -> Gewährleistung

Hinweis für Privatverkäufer -> Gewährleistung: Weil ich es gerade wieder gelesen habe. Jemand verkauft eine Maschine, welche noch 11 Monate (von 24) Gewährleistung hat. Er wirbt also mit noch...
  5. [Zubehör] Lelit Blende Tropfschale für Anita

Lelit Blende Tropfschale für Anita: Hallo suche o.g. Edelstahlblende (o.ä.) für meine pl042temd. Evt hat ja jemand eine zuviel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.