[Verkauft] Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al

Diskutiere Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe einen neuen Thermostatschalter aus einem NoName Pizzaofen ähnlich Alfredo.. Ein Ofen gleicher Bauart ließ sich damit ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeesack, 10.12.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Moin,
    verkaufe einen neuen Thermostatschalter aus einem NoName Pizzaofen ähnlich Alfredo..
    Ein Ofen gleicher Bauart ließ sich damit ohne Probleme auf ca 420° erhitzen.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Festpreis: € 6,50 inkl Versand in D
     
Thema:

Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al

Die Seite wird geladen...

Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al - Ähnliche Themen

  1. Thermostatschalter

    Thermostatschalter: Bei meiner Faema Amica 2 ist ein Thermostatschalter durchgebrannt. Weiß jemand wo ich ersatz bekomme? [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.