Third Wave in Rotterdam?

Diskutiere Third Wave in Rotterdam? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe KaffeeNerds, Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Rotterdam, kann mir jemand gute Cafés/Rösterein empfehlen? Der RotterdamFred hier...

  1. #1 Brew Springsteen, 12.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Liebe KaffeeNerds,

    Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Rotterdam, kann mir jemand gute Cafés/Rösterein empfehlen? Der RotterdamFred hier im KN endet leider 2015 ...

    Gruß & Dank
     
  2. #2 braindumped, 16.03.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.367
    orangette gefällt das.
  3. #3 Brew Springsteen, 16.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Aaargh! Es klappt nicht mit Rottrdam ... :-/
    @braindumped: Danke für den Tipp, ich kannte die Seite gar nicht *peinlichpeinlich*
    Da es jetzt ersatzweise nach Kölle geht, hilft mir die Karte ja trotzdem ... ;-)
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
  5. #5 braindumped, 12.09.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.367
    ja, aufm rechner zoomts nach wie vor direkt nach Rotterdamm, aber auf iOS geht Google-Maps mit Weltsicht auf
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Nee, leider garnicht, Meldung „Karte konnte nicht geladen werden“. Hast Du einen generischen Link auf die Karte ohne Ortsvorwahl? Zoomen kriege ich dann schon hin ;)

    Vielen Dank!
     
  7. #7 braindumped, 12.09.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.367
  8. #8 cbr-ps, 13.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Mit der Karte hat es leider nicht geklappt, aber zwei schöne Locations habe ich gefunden:
    In der Markthal einen Stand mit einer KvdW Spirit
    dieser Kaffee als Espresso
    7D28C5CB-2176-4BAC-9426-9B10092A7420.jpeg
    Fruchtige Angelegenheit, sauber extrahiert - das Beste, was ich bisher aus der fruchtigen Ecke getrunken habe. Es bleibt zwar dabei, dass fruchtiger Espresso nicht mein Ding ist, aber der hat wirklich einen guten Eindruck gemacht.

    Nummer zwei war Hopper Coffee https://www.hopper-coffee.nl/ Meine Frau hatte einen sehr guten Cappucino aus einer KvdW Mirage Veloce und ich einen leckeren, floralen Sidamo aus der Aeropress. Von dem habe dann auch gleich ein Päckchen mitgenommen. Keine Ahnung, ob das als 3rd wave durchgeht, aber lecker war‘s;)
    99F27481-61F6-4719-87D1-469388E766EC.jpeg
    Da gibt es auch leckeres Gebäck und frisch gebackenes Brot.

    Nachtrag: Heute gab es nochmal einen gehebelten Espresso im Hopper - auch hier wieder fruchtig...
     
Thema:

Third Wave in Rotterdam?

Die Seite wird geladen...

Third Wave in Rotterdam? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  2. Third Wave Water in Berlin

    Third Wave Water in Berlin: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin der TWW verkauft. Möchte ungerne bestellen wenn es eine Möglichkeit gibt. Kennt jemand...
  3. [Verkauft] Third Wave Water espresso

    Third Wave Water espresso: hi, ich habe bei tolga mal third wave wasser gekauft. funktioniert für mich nicht:oops: es ist die espressoversion und ich trinke ja nur hellen...
  4. Third wave Röstungen erkennen

    Third wave Röstungen erkennen: Hi liebe Community, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage: Ich bestelle meinen Kaffee mal hier, mal da. Gerne Fausto oder die Berliner KR,...
  5. Third Wave Wichteln

    Third Wave Wichteln: Vielleicht habe ich es übersehen, aber fällt das Wichteln dieses Jahr aus?