THIRD WAVE SPECIALTY COFFEE ONLINESHOPS

Diskutiere THIRD WAVE SPECIALTY COFFEE ONLINESHOPS im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Auch wenn ich den Shop nicht mag... Aber hier wurde "Coffee Circle" vergessen. Meist eine der ersten Anlaufstellen für Neulinge.

  1. #21 PourOver, 05.01.2017
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Auch wenn ich den Shop nicht mag... Aber hier wurde "Coffee Circle" vergessen.
    Meist eine der ersten Anlaufstellen für Neulinge.
     
  2. #22 jazzadelic, 05.01.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    ?
    nix gut !
     
    osugi und pastajunkie gefällt das.
  3. #23 Mitchko, 05.01.2017
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Ich würde hier noch

    Good Karma Coffee

    in den Raum werfen. 250gr. Packungen ab ca. 5,50 € und Versand um die 5 €...

    Zumindest mein Röster des Vertrauens :)

    Edit: Bright Roast fängt eher bei 6,50€
     
    Tackleberry, osugi, Pacamara und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #24 sinceritas, 06.01.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    naja, ich habe den thread auch nicht unbedingt auf Neulinge ausgelegt - sondern mehr auf Leute, die sich breit im Bereich von Specialty bewegen und von allen möglichen Röstern bestellen, um deren Röstungen mal zu tasten. So gesehen, wenn du den Shop nicht magst, dann wäre Coffee Circle auch irgendwie nicht so postenswert oder? - hier geht es ja explizit nochmal um die Röstereien mit Onlineshop und die Versandskosten.

    Ich habe persönlich gemischte Reviews zu Coffee Circle bekommen: früher waren die tatsächlich mal wirklich nicht so geil von den Röstungen, seit aber Hannes sich mit Patrik Rolf Karlsson zusammengesetzt hat und dieser ihm das Rösten beigebracht und ihn für den Brewers Cup trainiert und Coffee Circle generell etwas umgestellt, was die Röstungen betrifft - da könnte man vllt. mal wieder probebestellen, um zu schauen, ob und wieweit es sich verbessert hat.
     
  5. #25 Aeropress, 06.01.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ich kann nichts schlechtes über coffeecircle sagen, die gehören zwar irgendnem größeren Unternehmen und ihre penetrante Werbung nervt, ABER die Kaffees sind überwiegend gut bis sehr gut, vor allem die Filter und soviele interessante Athiopier auf einem Haufen findet man sonst auch kaum ein zweites Mal. Zudem sind alle Kaffees Projektkaffees und größtenteils Bio angebaut. Im Zusammenhang mit hellen Röstungen auf jedem Fall zu nennen.
     
    DaBougi, Neil.Pryde, Merediana und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #26 Merediana, 18.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2017
    Merediana

    Merediana Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    54
    Meine eigene Liste, mehr zur Erinnerung an mich selbst, daher nicht vollständig... Falls irgendwas nicht Third Wave sein sollte müsst ihr mir das schnell sagen, so lange ich es noch ändern kann ;)

    Backyard Coffee, 3,85, frei ab 50€

    Blackbird Coffee, 5€

    Black Delight, Briefversand 1,50€, größere Mengen 4,90€, frei ab 60€

    Bonanza, 3,95€

    Buena Vida Coffee, bis 2kg 4,90€, frei ab 50€

    Café Plaisir, 5,90€, frei ab 50€, Testpakete versandkostenfrei

    Carabica, 3,90€, frei ab 80€

    Coffee Circle, 2,95€, frei ab 30€

    Crosscoffee, 4,90€, frei ab 100€

    Cupbeans 4,50€, frei ab 30€

    Ernst Kaffeeröster, bis 24,99€ 3,50€, darüber 5,50€, aber 50€ frei

    Five Elephants, ???

    Good Karma Coffee 4,95, frei ab 99€

    Green Cup Coffee, 3,90€, frei ab 50€

    Handcraft Coffee, bis 2kg 4,95€

    Hot Roasted Love 5,50€, frei ab 50€

    Kafrika 3,90€, frei ab 50€

    Kiez Rösterei 4,90€

    Machhörndl, bis 750g 3,20€, bis 1,5kg 4,50€

    Neues Schwarz, bis 1,5kg 4,50€

    Playground Coffee 4,90€

    Quijote 5€, frei ab 120€
     
    Zuvca und sinceritas gefällt das.
Thema:

THIRD WAVE SPECIALTY COFFEE ONLINESHOPS

Die Seite wird geladen...

THIRD WAVE SPECIALTY COFFEE ONLINESHOPS - Ähnliche Themen

  1. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  2. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  3. Third Wave Water in Berlin

    Third Wave Water in Berlin: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin der TWW verkauft. Möchte ungerne bestellen wenn es eine Möglichkeit gibt. Kennt jemand...
  4. [Verkauft] Third Wave Water espresso

    Third Wave Water espresso: hi, ich habe bei tolga mal third wave wasser gekauft. funktioniert für mich nicht:oops: es ist die espressoversion und ich trinke ja nur hellen...
  5. Third wave Röstungen erkennen

    Third wave Röstungen erkennen: Hi liebe Community, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage: Ich bestelle meinen Kaffee mal hier, mal da. Gerne Fausto oder die Berliner KR,...