Third Wave Water in Berlin

Diskutiere Third Wave Water in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin der TWW verkauft. Möchte ungerne bestellen wenn es eine Möglichkeit gibt. Kennt jemand...

  1. #1 mahlmalmaik, 04.03.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin der TWW verkauft. Möchte ungerne bestellen wenn es eine Möglichkeit gibt. Kennt jemand einen Händler oder Röster der die Päckchen zum Verkauf anbietet? Mir ist bislang noch keiner untergekommen.

    Danke euch für Tipps.
     
  2. #2 mahlmalmaik, 14.03.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    Hab selber ein Café gefunden: Ben Rahim in Mitte verkauft sie lokal. allerdings zu heftigen Preisen: 25€.
     
    yosoy gefällt das.
  3. #3 Loreo123, 10.04.2022
    Loreo123

    Loreo123 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du das benutzen würdest, welches destillierte Wasser würdest du dann nehmen?
    Ich steh da hammer auf dem Schlauch..
     
Thema:

Third Wave Water in Berlin

Die Seite wird geladen...

Third Wave Water in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Third Wave Water espresso

    Third Wave Water espresso: hi, ich habe bei tolga mal third wave wasser gekauft. funktioniert für mich nicht:oops: es ist die espressoversion und ich trinke ja nur hellen...
  2. Third Wave Water

    Third Wave Water: Third Wave Water: Make Better Coffee hat jemand damit schon Erfahrung ? ich gibts wohl noch nicht in D. - per Kapsel das perfekte Wasser.... ich...
  3. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  4. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  5. Third wave Röstungen erkennen

    Third wave Röstungen erkennen: Hi liebe Community, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage: Ich bestelle meinen Kaffee mal hier, mal da. Gerne Fausto oder die Berliner KR,...