Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg

Diskutiere Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, diesen Sonntag gibt es bei uns um 16 Uhr das diesjährige Cupping der Wichtelkaffees, die hier in Hamburg ankamen. Wir nett, es sind viele...

1. pingo

pingo Mitglied

Moin,

diesen Sonntag gibt es bei uns um 16 Uhr das diesjährige Cupping der Wichtelkaffees, die hier in Hamburg ankamen.
    Wir nett, es sind viele gute Kollegen da und wir sorgen für Bier.

Ort ist die Quijote Kaffee Rösterei in der Marckmannstr. 30 in Hamburg Rothenburgsort

Thema:

Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg

Die Seite wird geladen...

Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...
  2. Hamburg Coffee Festival

Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?
  3. [Erledigt] Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)

Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen): Hallo zusammen, Ich möchte meine Melodrip verkaufen. MELODRIP COFFEE TOOLS Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung...
  4. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter

Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter: Biete hier einen von mir ungenutzten Kalita Dripper, aus weißer Keramik, mit etwa 75 Filtern an. Neupreis zusammen 35€. Hier 30€ inkl. Versand...
  5. [Erledigt] Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018

Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018: Hallo zusammen, ich biete eine neuwertige Acaia Pearl in schwarz. Die Waage ist wenig genutzt und neuwertig, sie kommt mit OVP, Original-Rechnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden