Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg

Diskutiere Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, diesen Sonntag gibt es bei uns um 16 Uhr das diesjährige Cupping der Wichtelkaffees, die hier in Hamburg ankamen. Wir nett, es sind viele...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Moin,

    diesen Sonntag gibt es bei uns um 16 Uhr das diesjährige Cupping der Wichtelkaffees, die hier in Hamburg ankamen.
    Wir nett, es sind viele gute Kollegen da und wir sorgen für Bier.

    Ort ist die Quijote Kaffee Rösterei in der Marckmannstr. 30 in Hamburg Rothenburgsort
     
Thema:

Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg

Die Seite wird geladen...

Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Third Wave Wichteln

    Third Wave Wichteln: Vielleicht habe ich es übersehen, aber fällt das Wichteln dieses Jahr aus?
  2. Thirdwavewichteln 2017

    Thirdwavewichteln 2017: Wer Spaß dran hat.... Thirdwavewichteln 2017 geht los.Bin dabei, wer noch ?
  3. thirdwavewichteln 2016

    thirdwavewichteln 2016: Wer Lust aufs weltweite Wichteln mit thirdwavebohnen hat... es ist soweit. Eintragen und los geht´s :)
  4. #thirdwavewichteln 2015

    #thirdwavewichteln 2015: Liebe Freunde des gepflegten Kaffeeaustauschs! Unser bewährtes #thirdwavewichteln geht nunmehr in die dritte Runde. Im vergangenen Jahr haben...
  5. Thirdwavewichteln 2014

    Thirdwavewichteln 2014: [IMG] Wir wichteln wieder Spezialitätenkaffee. Im vergangenen Jahr hatten wir über 350 Teilnehmer aus 25 Ländern. Jetzt geht wieder alles von...