Third Wave Wichteln

Diskutiere Third Wave Wichteln im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht sollte ich mir auch noch einen Wichtelpartner suchen :oops:

  1. #21 relefant14, 24.12.2020
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    653
    Vielleicht sollte ich mir auch noch einen Wichtelpartner suchen :oops:
     
  2. #22 roitsch, 13.01.2021
    roitsch

    roitsch Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Hi, hier ist Markus aka roitsch. Wir hoffen immer noch, dass die Situation besser wird. Zur Zeit ist es mit den Lockdowns und Beschränkungen einfach nicht wirklich zielführend. Wir haben ja so schon die Herausforderung, dass eine gewisse Teilmenge nicht ankommt (aus verschiedensten Gründen) und viele verstimmt. Das wäre jetzt sehr enttäuschend für viele!
     
  3. #23 roitsch, 13.01.2021
    roitsch

    roitsch Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Schon mal in die TWW Gruppe gefragt, wer ein privaten Katteetausch machen will? Habe es letzte selbst mit jemanden aus Helsinki gemacht. One Brew Kaffee. Sehr nice! :)
     
  4. #24 orangette, 13.01.2021
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    @roitsch ... post #19 und #20 hier im thread helfen weiter....
    brauchst du 25 Beiträge ? Grins
     
  5. #25 roitsch, 13.01.2021
    roitsch

    roitsch Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Beides. Wollte nett sein, brauche 25 Posts. Aber jetzt ging es auch ohne. :D
     
    orangette gefällt das.
  6. #26 oldsbastel, 25.10.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Hat jemand eine Ahnung, ob es diesen Winter ein Third Wave Wichteln gibt?
     
  7. #27 infusione, 25.10.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Angekündigt ist es. Vielleicht weiß @roitsch mehr? Oder @bosch?

    Screenshot 2021-10-25 230914.png
     
    flopehh und braindumped gefällt das.
  8. #28 oldsbastel, 02.06.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Ich weiß, dass es dafür etwas früh ist, aber ist für 2023 wieder etwas geplant? Oder ist das Wichteln mit Corona, wie leider auch so vieles anderes, gestorben?
     
  9. #29 infusione, 02.06.2023
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    silverhour gefällt das.
  10. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Hier ist @bosch. TWW ist nicht tot. (Es riecht nur komisch.) Es ist technisch nicht ganz trivial und es müsste einiges an der Seite gemacht werden etc. Ich werde ja hier und da gefragt – und es gibt ja noch immer viele Fans. Ich/wir tun, was wir können. (Auch wenn es manchmal leider nicht allzu viel ist.)

    Bis bald hoffentlich …

    Viele viele Grüße

    @bosch
     
    oldsbastel, silverhour und infusione gefällt das.
  11. #31 oldsbastel, 02.06.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Dazu müsste ich erstmal einen Instagramm-Account haben. Bislang hat sich mir die Sinnhaftigkeit eines solchen Accounts noch nicht wirklich erschlossen.
     
  12. bosch

    bosch Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    99
    Ich hab ja nun hier schon längst geantwortet, siehe oben.
     
Thema:

Third Wave Wichteln

Die Seite wird geladen...

Third Wave Wichteln - Ähnliche Themen

  1. Thirdwavewichteln 2017

    Thirdwavewichteln 2017: Wer Spaß dran hat.... Thirdwavewichteln 2017 geht los.Bin dabei, wer noch ?
  2. thirdwavewichteln 2016

    thirdwavewichteln 2016: Wer Lust aufs weltweite Wichteln mit thirdwavebohnen hat... es ist soweit. Eintragen und los geht´s :)
  3. #thirdwavewichteln 2015

    #thirdwavewichteln 2015: Liebe Freunde des gepflegten Kaffeeaustauschs! Unser bewährtes #thirdwavewichteln geht nunmehr in die dritte Runde. Im vergangenen Jahr haben...
  4. Thirdwavewichteln 2014

    Thirdwavewichteln 2014: [IMG] Wir wichteln wieder Spezialitätenkaffee. Im vergangenen Jahr hatten wir über 350 Teilnehmer aus 25 Ländern. Jetzt geht wieder alles von...
  5. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...