This is coffee (1961)

Diskutiere This is coffee (1961) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Einfach herrlich dieses Filmchen (unbedingt Ton einschalten): http://www.archive.org/details/ThisisCo1961 Viel Spass. Gruss aus der...

  1. #1 Roger / KAFISCHMITTE, 03.06.2007
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
  2. #2 Largomops, 03.06.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    ....das hat doch was, das waren noch Zeiten.
     
Thema:

This is coffee (1961)

Die Seite wird geladen...

This is coffee (1961) - Ähnliche Themen

  1. cimbali - too hot for this coffee...

    cimbali - too hot for this coffee...: moin, ich bin nicht sicher, ob faustos malabar als 100% arabica die richtige "trainingsbohne" ist, aber nachdem die eben kurz zu...
  2. Is this a good deal for this Eureka?

    Is this a good deal for this Eureka?: I saw this deal Eureka Mignon Specialita 16CR Black Matt Is it worth it?
  3. Rührei mit der Dampfwalze ? This is for the players

    Rührei mit der Dampfwalze ? This is for the players: Letzte Woche wurde in der Jugendsendung Galileo eine Rühreimaschine vorgestellt, sehr schön und wie vieles sehr überflüssig. Die Erfinder...
  4. Not happy with this machine

    Not happy with this machine: Die SOLIS Espressomaschine. Sieht zwar dank Edelstahl und gelungenem Design gut aus. Aber: NICHT eine Maschine die ich empfehlen kann. Sie war...
  5. Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés

    Sympathische Webseite für Düsseldorfer Cafés: Durch Zufall stoße ich gerade auf eine sympathisch gemachte Webseite auf der fünf kleine aber feine Düsseldorfer Café-Kleinodien vorgestellt...