Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht

Diskutiere Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich hier gelesen, dass jemand das Problem enes schrägen Wasserstrahls aus einer HH-Gruppe hatte. Den Thread...

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hallo zusammen
    Letzte Woche hatte ich hier gelesen, dass jemand das Problem enes schrägen Wasserstrahls aus einer HH-Gruppe hatte. Den Thread finde ich nicht mehr. Weiss jemand wo sich dieser Thread befindet? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Danke
    Karal
     
  2. #2 yoshi005, 13.02.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    6.069
  3. #3 yoshi005, 13.02.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    6.069
    Das Phänomen habe ich auch. Liegt bei mir an leichten Verunreinigungen am Duschsieb, z.B. durch Silikonfett. Beeinträchtigt aber nicht den Bezug...

    LG, yoshi
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Danke yoshi, hatte unter den Londinium und Strega Threads gesucht.
    Bei mir scheint mir die Puckoberfläche mehr ausgewaschen zu sein als die linke. Von dem her, habe ich den Eindruck, dass es die Qualität des Bezug beeinflusst.
    PS: Weisst du, ob die Londinium die gleiche Rossi Gruppe wie die Profitec 800 hat?

    Gruss, Karal
     
  5. #5 yoshi005, 13.02.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    6.069
    Hallo Karal, ja, das ist die gleiche Gruppe. Allerdings in der Profitech als Dipperversion (soweit ich weiß) und in der Londinium als Thermosiphon.
    LG, yoshi
     
  6. #6 Thundersteele, 13.02.2016
    Thundersteele

    Thundersteele Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    96
    Hab ein paarmal gelesen dass das IMS Duschsieb hilft... selber hab ich das noch nicht probiert
     
Thema:

Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht

Die Seite wird geladen...

Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Grind by Weight (GbW)

    Sammelthread - Grind by Weight (GbW): Hallo zusammen! Da es mir im Etzinger etzMax Thread zurecht "verboten" wurde, nach einer vollständigen Auflistung aller GbW-Mühlen zu fragen, und...
  2. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  3. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...
  4. Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread

    Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread: Hallo zusammen, ich habe mich nun seit einigen Wochen versucht mit dem Thema Wasser auseianderzusetzen und bin immer noch nicht zu keiner...
  5. Der Londinium R24 Thread

    Der Londinium R24 Thread: So, wie bereits in meinem anderen Thread angekündigt ein Erfahrungsbericht zur Londinium R24, der natürlich auch dazu da ist, dass sich andere...