Thread weg

Diskutiere Thread weg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Jetzt is der ganze Thread weg. Naja, egal, jedenfalls ist Radolfzell eine gute Adresse für Leute die über die Einkaufsmöglichkeiten in Freiburg...

  1. #1 Espresso_Fr, 02.02.2009
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt is der ganze Thread weg.

    Naja, egal, jedenfalls ist Radolfzell eine gute Adresse für Leute die über die Einkaufsmöglichkeiten in Freiburg etwas enttäuscht sind.

    Gruß
    Kai
     
  2. #2 nacktKULTUR, 02.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Thread weg

    Nein, zum Glück nicht. Die liebe Birgit Hotz mit ihrem sensationellen "Latino" lebt weiter im Kaffee-Netz: hier.

    Gruß,
    nK
     
  3. #3 Espresso_Fr, 02.02.2009
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Thread weg

    Der Kaffee Thread ist noch da, gut so, aber der "Maschinenthread" ist weg. War von der Auswahl durchaus überzeugt. Gute Sachen in jedem Preissegment. Aber vielleicht war es zuviel Werbung für das Board. Schade.
     
  4. #4 nacktKULTUR, 02.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Thread weg

    Ach so, Du meinst den Thread mit "Ravensburg" im Titel. Ich glaube nicht, dass uns "das Board" den Mund verbieten will, wenn wir über ein gutes Angebot berichten. Zum Thema Werbung habe ich ja schon des Öfteren räsoniert - da gibt es andere Fälle - z.B. Leute, die sich eigens anmelden, um ihren Link zu veröffentlichen, oder in jedem ihrer Postings einen Link zu ihrem eigenen Werbeportal plazieren.

    Und wenn Regulars (das ist der Knackpunkt!) über etwas berichten, das ihnen gefallen oder geschmeckt hat, so ist das für mich mehr als begrüßenswert. Das macht IMHO die Essenz des Kaffee-Netzes aus. Ich habe hier soviel über Kaffee gelernt, wie in meinem bisherigen (57-jährigen) Leben nicht. Das Einzige, was hier im Netz in meinen Augen zu wenig rüberkommt, ist der Umstand, dass es nicht so sehr auf die Hardware ankommt, sondern der Erfolg entsteht aus dem persönlichen, eigenen Wissen rund um die Bohne. Der Rest - das Equipment - ergibt sich von selbst. Viele endlose Kaufberatungs-Threads würde sich so erübrigen.

    Zusammenfassend kann ich Dir nur beipflichten, dass in der Ziegelei wirklich ein prima Angebot zu finden ist. Ich bin zwar beim letzten Maschinenkauf untreu geworden, weil für Izzo die Firma Stoll als Importeur die geeignetere Adresse ist, aber die Frau Hotz hat mir das nicht übelgenommen. Sie behält mich als Kaffee-Kunde, was auf lange Sicht sogar mehr Umsatz bedeutet.

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
  5. #5 Holger Schmitz, 02.02.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Thread weg

    ?? So wie es in der Boardsoftware zu sehen ist wurde der Beitrag von Superadmin auf Wunsch des Erstellers gelöscht da es zu einer Verwechslung kam.

    Auf Wunsch (und bei Zeiten) kann ich nochmal weitersuchen.
    Gruß
    Holger
     
  6. #6 Espresso_Fr, 03.02.2009
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Thread weg

    Das war der Ravensburg Thread, das war ja OK dass er gelöscht wurde, aber der Radolfzell Thread war korrekt.

    Gruß
    Kai
     
Thema:

Thread weg

Die Seite wird geladen...

Thread weg - Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Grind by Weight (GbW)

    Sammelthread - Grind by Weight (GbW): Hallo zusammen! Da es mir im Etzinger etzMax Thread zurecht "verboten" wurde, nach einer vollständigen Auflistung aller GbW-Mühlen zu fragen, und...
  2. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  3. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...
  4. Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread

    Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread: Hallo zusammen, ich habe mich nun seit einigen Wochen versucht mit dem Thema Wasser auseianderzusetzen und bin immer noch nicht zu keiner...
  5. Der Londinium R24 Thread

    Der Londinium R24 Thread: So, wie bereits in meinem anderen Thread angekündigt ein Erfahrungsbericht zur Londinium R24, der natürlich auch dazu da ist, dass sich andere...