Thread zum dampf ablassen... - Dampfmaschinensimulator

Diskutiere Thread zum dampf ablassen... - Dampfmaschinensimulator im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...aber lasst den Kessel nicht platzen! :D Dampfmaschinensimulator PS: Es geht darum, die Balance zwischen Beheizung und der...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    ...aber lasst den Kessel nicht platzen! :D


    Dampfmaschinensimulator



    PS: Es geht darum, die Balance zwischen Beheizung und der Drehzahl zu halten. Fast wie bei Espressomaschinen... :D
     
Thema:

Thread zum dampf ablassen... - Dampfmaschinensimulator

Die Seite wird geladen...

Thread zum dampf ablassen... - Dampfmaschinensimulator - Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Grind by Weight (GbW)

    Sammelthread - Grind by Weight (GbW): Hallo zusammen! Da es mir im Etzinger etzMax Thread zurecht "verboten" wurde, nach einer vollständigen Auflistung aller GbW-Mühlen zu fragen, und...
  2. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  3. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...
  4. Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread

    Nicht schon wieder ein Wasserfilter thread: Hallo zusammen, ich habe mich nun seit einigen Wochen versucht mit dem Thema Wasser auseianderzusetzen und bin immer noch nicht zu keiner...
  5. Der Londinium R24 Thread

    Der Londinium R24 Thread: So, wie bereits in meinem anderen Thread angekündigt ein Erfahrungsbericht zur Londinium R24, der natürlich auch dazu da ist, dass sich andere...