Threadsperrung in Kaffeeklatsch

Diskutiere Threadsperrung in Kaffeeklatsch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Inhalt der hier stand wäre etwas für eine PN an die Moderatoren gewesen. Grüße Holger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Der Inhalt der hier stand wäre etwas für eine PN an die Moderatoren gewesen.

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Holger Schmitz, 11.06.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Threadsperrung in Kaffeeklatsch

    Den Urlaubsschein habe ich ausgestellt, hier eine ganz klare Ansage :
    Wer ein Problem mit den Entscheidungen eines Moderators hat kann dieses PN klären und nicht öffentlich !
    Das Thema hatten wir einige Male und an diese Regelung werden wir uns auch weiter halten.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Threadsperrung in Kaffeeklatsch

Die Seite wird geladen...

Threadsperrung in Kaffeeklatsch - Ähnliche Themen

  1. Die ideale Kaffeeklatsch-Tasse :D

    Die ideale Kaffeeklatsch-Tasse :D: [IMG]
  2. Handhebelkaffeeklatsch in Zürich?

    Handhebelkaffeeklatsch in Zürich?: Handhebel in Zürich? Lädt mich eine Handheblerin oder ein Handhebler aus Zürich mal zu einem Espresso ein? Falls ja, wohl am besten per PN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.