Thüringen

Diskutiere Thüringen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir fahren morgen für 4 Tage nach Oberhof in Thüringen. Leider finde ich in der Liste mit empfohlenen Cafes keinen Sammelthread...

  1. #1 kamagroe, 29.09.2017
    kamagroe

    kamagroe Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wir fahren morgen für 4 Tage nach Oberhof in Thüringen. Leider finde ich in der Liste mit empfohlenen Cafes keinen Sammelthread für Thüringen. Ist das irgendwo anders mit drin oder ist Thüringen wirklich Espressolos?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüßle Kathrin
     
  2. #2 BohnenJustaff, 02.10.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Kleiner Ausflug nach Erfurt, Lange Brücke, Kaffeerösterei Breitbart,(Kaffeeland))
    Sehr gut, er selbst ist Barista und hat mehrere Auszeichnungen.
    Start - Kaffeerösterei Erfurt
     
  3. #3 GaijinEVL, 03.10.2017
    GaijinEVL

    GaijinEVL Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich ebenfalls nur empfehlen.

    Bei mir ist gerade der Due Baristi in der Mühle, eine doppelte Röstung, hatte ich vorher so noch nirgendwo gesehen. Sehr netter Laden, werde beim nächsten Ausflug nach Erfurt gerne wieder vorbeigehen.

    In der Innenstadt lohnt sich zudem der Eiskrämer, eine sehr gute Eisdiele.

    Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
     
    BohnenJustaff gefällt das.
Thema:

Thüringen

Die Seite wird geladen...

Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Thüringen

    Thüringen: In Erfurt am Domplatz - ob die noch Hilgers heißen, weiß ich gar nicht - hab ich neulich sehr guten Cappuccino getrunken. Mal nicht schokoladig,...
  2. Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.

    Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.: Kaffee für Jedermann, so heisst die Ausstellung glaube ich im Unteren Schloss Greiz:...
  3. Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?

    Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?: Hallo, kennt jemand einen guten Laden in Thüringen wo man sich Maschinen anschauen kann, Kaffee kaufen...? Komme aus Jena/Weimar.
  4. Maschinenreparatur in Sachsen/Thüringen/Brandenburg

    Maschinenreparatur in Sachsen/Thüringen/Brandenburg: Hallo, brauche für meine Briccoletta dringend professionelle Hilfe und in Dresden sieht es mau aus. Gibt es sonst in autoerrreichbarer Nähe gute...
  5. Vending in Jena / Thüringen

    Vending in Jena / Thüringen: Hallo, kenn jemand eine zuverlässige Adresse für ein Automaten - vending in der Nähe? Unsere Firma will aufrüsten und bevor die irgend etwas...