Thüringen

Diskutiere Thüringen im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Erfurt am Domplatz - ob die noch Hilgers heißen, weiß ich gar nicht - hab ich neulich sehr guten Cappuccino getrunken. Mal nicht schokoladig,...

1. #1 Kaffkaesk, 21.04.2018
    Kaffkaesk

Kaffkaesk Mitglied

In Erfurt am Domplatz - ob die noch Hilgers heißen, weiß ich gar nicht - hab ich neulich sehr guten Cappuccino getrunken. Mal nicht schokoladig, nussig, weiß-nicht-was, sondern einfach mal kaffig. Und dabei überhaupt nicht ordinär. Stark und knackig.

Und dann darf natürlich das Café Pille in Sondershausen nicht unerwähnt bleiben. Thüringens ältestes Café (sieht aber nicht unbedingt so aus, zwischendurch wurde wohl mal renoviert). Der Cappuccino war sehr lecker, der Crema weniger. Ich war in Sondershausen zu einem mehrtägigen Seminar, wo's abartigen Kaffee gab. Da freut man sich natürlich über ALLES, was besser ist. Aber doch, kann ich wärmstens empfehlen, nebst der unschlagbaren Erdbeertorte.

Thema:

Thüringen

Die Seite wird geladen...

Thüringen - Ähnliche Themen

1. Thüringen

Thüringen: Hallo zusammen, wir fahren morgen für 4 Tage nach Oberhof in Thüringen. Leider finde ich in der Liste mit empfohlenen Cafes keinen Sammelthread...
  2. Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.

Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.: Kaffee für Jedermann, so heisst die Ausstellung glaube ich im Unteren Schloss Greiz:...
  3. Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?

Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?: Hallo, kennt jemand einen guten Laden in Thüringen wo man sich Maschinen anschauen kann, Kaffee kaufen...? Komme aus Jena/Weimar.
  4. Maschinenreparatur in Sachsen/Thüringen/Brandenburg

Maschinenreparatur in Sachsen/Thüringen/Brandenburg: Hallo, brauche für meine Briccoletta dringend professionelle Hilfe und in Dresden sieht es mau aus. Gibt es sonst in autoerrreichbarer Nähe gute...
  5. Vending in Jena / Thüringen

Vending in Jena / Thüringen: Hallo, kenn jemand eine zuverlässige Adresse für ein Automaten - vending in der Nähe? Unsere Firma will aufrüsten und bevor die irgend etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden