[Verkauft] Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

Diskutiere Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seabass, 28.03.2023
    Seabass

    Seabass Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    227
    Hallo zusammen,

    biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1 April)).

    Außerdem konnte man sich für einen kurzen Zeitraum für diverse Workshops anmelden und ich habe mich für "The Ultimate Chocolate & Coffee Tasting Experience" angemeldet.

    Leider hat mich vor 2 Wochen Covid erwischt und ich schmecke derzeit noch sehr eingeschränkt, weshalb eine Teilnahme für mich leider wenig Sinn macht.

    Preis für das Ticket war 10€ (Early-Bird Ticket) und für den Workshop ebenfalls 10€.
    Ich hätte gerne 15€ für beides zusammen.

    Den Namen des Messeteilnehmers kann ich noch flexibel online eintragen. Anschließend kann ich das E-Ticket runterladen und per Email zusenden.

    Vielleicht hat ja jemand Lust hinzufahren, viele gute Röster dort! Bei Interesse einfach PN.

    @Mods: Ich hoffe, das Angebot ist in diesem Bereich richtig aufgehoben, ansonsten gerne verschieben. Danke!

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    calm_under_pressure gefällt das.
Thema:

Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

Die Seite wird geladen...

Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04. - Ähnliche Themen

  1. Tickets für die Coffeena

    Tickets für die Coffeena: Hallo, hat zufälligerweise einer der hier vertretenen Händler ein Freiticket für die Coffeena? Konkret würde mich der Samstag interessieren....
  2. [suche] tickets für schalke gegen köln

    [suche] tickets für schalke gegen köln: ich weiß, ich weiß, das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit kaffee zu tun, aber ich bin auf der suche nach 2 tickets für das spiel...
  3. Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit)

    Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit): Hallo Leute, ich habe ein Lidl DB Ticket, das ich leider nicht nutzen kann, vielleicht hat hier jemand kurzentschlossen Zeit und kann sich dran...
  4. Maastricht World of coffee ticket

    Maastricht World of coffee ticket: Hi, habe noch ein ticket über und würde es abgeben...falls interesse betseht bei jemanden. Ticket kann in Köln abgeholt werden. Bin selber Morgen...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.