[Verkauft] Tidaka 3- und 4-Loch Düsen mit Außengewinde

Diskutiere Tidaka 3- und 4-Loch Düsen mit Außengewinde im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eigentlich neuwertige Tidaka 3-und 4-Loch Düse (beide zusammen). Beide nur 2-3x genutzt. Neupreis liegt bei ~36€ zzgl. Versand. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RocketFreddy, 14.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Verkaufe hier eigentlich neuwertige Tidaka 3-und 4-Loch Düse (beide zusammen). Beide nur 2-3x genutzt. Neupreis liegt bei ~36€ zzgl. Versand.
    Ich würde sie für 28€ zzgl. Versand abgeben...

    LG Freddy
     
  2. #2 RocketFreddy, 19.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Verkauft!
     
Thema:

Tidaka 3- und 4-Loch Düsen mit Außengewinde

Die Seite wird geladen...

Tidaka 3- und 4-Loch Düsen mit Außengewinde - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Set TIDAKA Dampfdüsen: 3-Loch und 4-Loch (Multi10-Innengewinde)

    [Verkauft] Set TIDAKA Dampfdüsen: 3-Loch und 4-Loch (Multi10-Innengewinde): Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Set aus TIDAKA Dampfdüsen (3-Loch und 4-Loch, Multi10-Innengewinde) verkaufen. Beide Düsen besitzen eine...
  2. [Verkauft] (V) Tidaka-Düsen-Set (3- und 4-Loch) M8,5x0,75 Gewinde (Rocket)

    (V) Tidaka-Düsen-Set (3- und 4-Loch) M8,5x0,75 Gewinde (Rocket): Soeben an ein Boardie verkauft! Schönes Wochenende. Da ich noch ein Tidaka-Dampfdüsen-Set für Rocket (Top-Milchschaum-Produktion!) hier liegen...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10

    TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine kaum genutzte Tidaka Dampfdüse 4-Loch mit dem Multi10 Gewinde. Als Preis hätte ich gerne 19€ inkl....
  5. [Verkauft] Tidaka Dampfdüse 4-Loch

    Tidaka Dampfdüse 4-Loch: Verkaufe eine Titaka 4-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Gewinde. Zustand ist einwandfrei. Halber Neupreis plus Versand (Warensendung oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.