[Zubehör] Tidaka 4-Loch Dampfdüse M8,5x0,75

Diskutiere Tidaka 4-Loch Dampfdüse M8,5x0,75 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Titel sagt im Prinzip schon alles. Genannte Dampfdüse ist derzeit bei Tidaka ausverkauft. Angebote bitte per PM.

  1. #1 ccchris, 19.06.2016
    ccchris

    ccchris Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Titel sagt im Prinzip schon alles. Genannte Dampfdüse ist derzeit bei Tidaka ausverkauft. Angebote bitte per PM.
     
Thema:

Tidaka 4-Loch Dampfdüse M8,5x0,75

Die Seite wird geladen...

Tidaka 4-Loch Dampfdüse M8,5x0,75 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10

    TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine kaum genutzte Tidaka Dampfdüse 4-Loch mit dem Multi10 Gewinde. Als Preis hätte ich gerne 19€ inkl....
  2. [Verkauft] Tidaka Dampfdüse 4-Loch

    Tidaka Dampfdüse 4-Loch: Verkaufe eine Titaka 4-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Gewinde. Zustand ist einwandfrei. Halber Neupreis plus Versand (Warensendung oder...
  3. [Verkauft] Dampfdüse TIDAKA M8,5x0,75 3-Loch und 4-Loch

    Dampfdüse TIDAKA M8,5x0,75 3-Loch und 4-Loch: Hallo zusammen, Vor drei Wochen hatte ich mir bei Tidaka zwei Dampfdüsen für meine Mini Vivaldi bestellt, um zu testen, ob ich mit diesen noch...
  4. [Verkauft] Tidaka Dampfdüse 4-Loch gegen Modell mit weniger Löchern

    Tidaka Dampfdüse 4-Loch gegen Modell mit weniger Löchern: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Tidaka 4-Loch Dampfdüse (M10 Innengewinde, also passend für die meisten Maschinen) liegen, mit der ich...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Set TIDAKA Dampfdüsen: 3-Loch und 4-Loch (Multi10-Innengewinde)

    [Verkauft] Set TIDAKA Dampfdüsen: 3-Loch und 4-Loch (Multi10-Innengewinde): Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Set aus TIDAKA Dampfdüsen (3-Loch und 4-Loch, Multi10-Innengewinde) verkaufen. Beide Düsen besitzen eine...