[Erledigt] Tidaka Board Tamper 58/41

Diskutiere Tidaka Board Tamper 58/41 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aloah, bei mir liegt er nur unbenutzt rum, war in einem Bundle drin und hat mir vom Handling nicht gefallen. Wie man auf den Bildern sieht hat er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scarfix, 17.04.2021
    scarfix

scarfix Mitglied

Aloah,

bei mir liegt er nur unbenutzt rum, war in einem Bundle drin und hat mir vom Handling nicht gefallen.
    Wie man auf den Bildern sieht hat er schon gängige Gebrauchsspuren, ansonsten aber noch tiptop iO.
    Kostet neu knapp über 40€ zzgl VSK (Board-Tamper 41/58-Board-Tamper 41/58)

Ich schlage mal 20€ inkl. Versand vor.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Tidaka Board Tamper 58/41

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board Tamper 58/41 - Ähnliche Themen

1. Tidaka Board Tamper

Tidaka Board Tamper: Hallo liebe Koffein Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem Tidaka Board Tamper 58/41. Matt oder poliert spielt keine Rolle. Wohnhaft bin ich...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper Plus (poliert)

Tidaka Boardtamper Plus (poliert): Biete an einen "Boardtamper Plus" in der polierten Ausführung. 41,0 mm x 58,5 mm Microkratzer vorhanden, aber keine Katschen. Ich würde sagen...
  3. [Erledigt] Tidaka Board Tamper 58/41

Tidaka Board Tamper 58/41: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Tidaka Board Tamper Eine Seite hat einen Durchmesser von 58mm die ander 41mm Also perfekt für das LM1er und das...
  4. [Erledigt] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  5. [Erledigt] Tidaka Set - Boardtamper 41 / 58 Plus + Trichter + LM1 Sieb

Tidaka Set - Boardtamper 41 / 58 Plus + Trichter + LM1 Sieb: Hallo zusammen, ich verkaufe mein im November 2017 gekauftes Integrale Set von Tidaka. Es beinhaltet folgende Komponenten: - Boardtamper 41mm /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.