[Verkauft] Tidaka Board Tamper 58/41

Diskutiere Tidaka Board Tamper 58/41 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aloah, bei mir liegt er nur unbenutzt rum, war in einem Bundle drin und hat mir vom Handling nicht gefallen. Wie man auf den Bildern sieht hat er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scarfix, 17.04.2021
    scarfix

    scarfix Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    151
    Aloah,

    bei mir liegt er nur unbenutzt rum, war in einem Bundle drin und hat mir vom Handling nicht gefallen.
    Wie man auf den Bildern sieht hat er schon gängige Gebrauchsspuren, ansonsten aber noch tiptop iO.
    Kostet neu knapp über 40€ zzgl VSK (Board-Tamper 41/58-Board-Tamper 41/58)

    Ich schlage mal 20€ inkl. Versand vor.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Tidaka Board Tamper 58/41

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board Tamper 58/41 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 poliert

    Tidaka Boardtamper 41/58 poliert: Verkaufe hier meinen Tidaka Boardtamper 41/58 poliert. Der Tamper weist normale Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), funktioniert ansonsten...
  3. [Verkauft] Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er

    Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er: Verkaufe folgendes: Tidaka Board Tamper mit 58,5 mm und 41mm für das LM 1er. Normale Gebrauchsspuren, aber funktioniert natürlich noch top (was...
  4. [Verkauft] Tidaka Board Tamper plus

    Tidaka Board Tamper plus: Hallo Zusammen, Ich verkaufe og Tamper. Sehr guter Zustand. Preis 30€ inkl Versand. Bei Fragen gerne PN Grüsse
  5. [Verkauft] Tidaka Boardtamper 41/58 Plus

    Tidaka Boardtamper 41/58 Plus: Aufgrund des Umstiegs auf eine andere Siebträgergröße steht folgendes Zubehör zum Verkauf: 1. Tidaka Boardtamper 41/58 Plus (35€) 2. Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.