[Verkauft] Tidaka Board Tamper plus

Diskutiere Tidaka Board Tamper plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich verkaufe og Tamper. Sehr guter Zustand. Preis 30€ inkl Versand. Bei Fragen gerne PN Grüsse

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben86

    Ben86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    Ich verkaufe og Tamper.
    Sehr guter Zustand.
    Preis 30€ inkl Versand.
    Bei Fragen gerne PN
    Grüsse
     

    Anhänge:

Thema:

Tidaka Board Tamper plus

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board Tamper plus - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 poliert

    Tidaka Boardtamper 41/58 poliert: Verkaufe hier meinen Tidaka Boardtamper 41/58 poliert. Der Tamper weist normale Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), funktioniert ansonsten...
  3. [Verkauft] Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er

    Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er: Verkaufe folgendes: Tidaka Board Tamper mit 58,5 mm und 41mm für das LM 1er. Normale Gebrauchsspuren, aber funktioniert natürlich noch top (was...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtamper 41/58 Plus

    Tidaka Boardtamper 41/58 Plus: Aufgrund des Umstiegs auf eine andere Siebträgergröße steht folgendes Zubehör zum Verkauf: 1. Tidaka Boardtamper 41/58 Plus (35€) 2. Original...
  5. [Verkauft] Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert

    Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert: Hallo, Liegt seit längerem ungenutzt im Schrank, daher würde ich ihn gerne abgeben. Neupreis in dieser Ausführung 55 €. Preisvorstellung: 30 + Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.