[Verkaufe] Tidaka Board Tamper plus

Diskutiere Tidaka Board Tamper plus im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Ich verkaufe og Tamper. Sehr guter Zustand. Preis 30€ inkl Versand. Bei Fragen gerne PN Grüsse

Schlagworte:
  1. Ben86

Ben86 Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe og Tamper.
    Sehr guter Zustand.
    Preis 30€ inkl Versand.
    Bei Fragen gerne PN
    Grüsse

Anhänge:

Thema:

Tidaka Board Tamper plus

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board Tamper plus - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 Plus

Tidaka Boardtamper 41/58 Plus: Aufgrund des Umstiegs auf eine andere Siebträgergröße steht folgendes Zubehör zum Verkauf: 1. Tidaka Boardtamper 41/58 Plus (35€) 2. Original...
  2. [Erledigt] Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert

Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert: Hallo, Liegt seit längerem ungenutzt im Schrank, daher würde ich ihn gerne abgeben. Neupreis in dieser Ausführung 55 €. Preisvorstellung: 30 + Versand
  3. [Erledigt] Board-Tamper 41/58 Tidaka

Board-Tamper 41/58 Tidaka: Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Tamper 41/58 von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm) sowie 1er-Siebe von La Marzocco und...
  4. [Erledigt] Tidaka Board Tamper 58/41

Tidaka Board Tamper 58/41: Aloah, bei mir liegt er nur unbenutzt rum, war in einem Bundle drin und hat mir vom Handling nicht gefallen. Wie man auf den Bildern sieht hat er...
  5. Tidaka Board Tamper

Tidaka Board Tamper: Hallo liebe Koffein Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem Tidaka Board Tamper 58/41. Matt oder poliert spielt keine Rolle. Wohnhaft bin ich...