[Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt
Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, wegen eines Wechsels zur 58+ Variante habe ich einen Tidaka Board-Trichter 58 matt in neuwertigem Zustand in der Eureka Version übrig....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt
Die Seite wird geladen...
-
Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt - Ähnliche Themen
-
Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI
Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von... -
[Erledigt] Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert
Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert: Hallo, da ich inzwischen eine andere Mühle (und einen anderen Trichter) habe, verkaufe ich meinen nicht mehr genutzten Tidaka Trichter für... -
[Erledigt] Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert
Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert: Hallo, Trichter für das LM1er-Sieb mit 41mm Durchmesser. Trichterhöhe 30mm, Größe L. Neupreis in dieser Ausführung: 40 €. Preisvorstellung: 20 € +... -
[Erledigt] ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka
ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka: Board-Trichter 58 Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter 58 Größe M "poliert" von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm).... -
[Erledigt] Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt
Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt: Ich verkaufe einen Board-Trichter für das LM-1er-Sieb in Gr. M (15mm Höhe) in der matten Ausführung. Zustand einwandfrei, wie auf den Fotos zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.