[Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt

Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, wegen eines Wechsels zur 58+ Variante habe ich einen Tidaka Board-Trichter 58 matt in neuwertigem Zustand in der Eureka Version übrig....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 06.05.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hi,

wegen eines Wechsels zur 58+ Variante habe ich einen Tidaka Board-Trichter 58 matt in neuwertigem Zustand in der Eureka Version übrig.

Rechnung von Mobacoffee von Mitte Februar 2017 kann ich mitliefern.
    Versand als Warensendung im LuPo inklusive, andere Versandvarianten gegen Aufpreis.

Preis: 28 Euro. inkl VK

Viele Grüße,
    Zufallszahl

2. #2 Zufallszahl, 12.05.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Preisupdate: 26 Euro inklusive VK

Thema:

Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse: Tidaka Board Trichter 58+ Größe M 20,- Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7...
  2. [Mühlen] Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt: Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  4. [Verkaufe] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]
  5. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden