[Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt

Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, wegen eines Wechsels zur 58+ Variante habe ich einen Tidaka Board-Trichter 58 matt in neuwertigem Zustand in der Eureka Version übrig....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 06.05.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hi,

    wegen eines Wechsels zur 58+ Variante habe ich einen Tidaka Board-Trichter 58 matt in neuwertigem Zustand in der Eureka Version übrig.

    Rechnung von Mobacoffee von Mitte Februar 2017 kann ich mitliefern.
    Versand als Warensendung im LuPo inklusive, andere Versandvarianten gegen Aufpreis.

    [​IMG]

    Preis: 28 Euro. inkl VK

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 12.05.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Preisupdate: 26 Euro inklusive VK
     
Thema:

Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt - Ähnliche Themen

  1. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  2. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert

    Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert: Hallo, da ich inzwischen eine andere Mühle (und einen anderen Trichter) habe, verkaufe ich meinen nicht mehr genutzten Tidaka Trichter für...
  3. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert

    Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert: Hallo, Trichter für das LM1er-Sieb mit 41mm Durchmesser. Trichterhöhe 30mm, Größe L. Neupreis in dieser Ausführung: 40 €. Preisvorstellung: 20 € +...
  4. [Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka

    ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka: Board-Trichter 58 Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter 58 Größe M "poliert" von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm)....
  5. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt

    Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt: Ich verkaufe einen Board-Trichter für das LM-1er-Sieb in Gr. M (15mm Höhe) in der matten Ausführung. Zustand einwandfrei, wie auf den Fotos zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.