[Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58 Gr. L

Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58 Gr. L im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand zufällig einen über, der nicht mehr benötigt wird? Ich könnt einen gebrauchen... :) LG, Matze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 killercouch, 31.01.2015
    killercouch

    killercouch Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand zufällig einen über, der nicht mehr benötigt wird? Ich könnt einen gebrauchen... :)

    LG, Matze
     
Thema:

Tidaka Board-Trichter 58 Gr. L

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board-Trichter 58 Gr. L - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert

    Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert: Hallo, Trichter für das LM1er-Sieb mit 41mm Durchmesser. Trichterhöhe 30mm, Größe L. Neupreis in dieser Ausführung: 40 €. Preisvorstellung: 20 € +...
  2. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  3. [Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka

    ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka: Board-Trichter 58 Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter 58 Größe M "poliert" von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm)....
  4. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt

    Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt: Ich verkaufe einen Board-Trichter für das LM-1er-Sieb in Gr. M (15mm Höhe) in der matten Ausführung. Zustand einwandfrei, wie auf den Fotos zu...
  5. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

    Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.