[Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58 L matt

Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58 L matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, aufgrund meines Wechsels zur Eureka MCI habe ich hier einen Tidaka Board-Trichter 58 L matt in neuwertigem Zustand. Rechnung von Mobacoffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 20.03.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hi,

    aufgrund meines Wechsels zur Eureka MCI habe ich hier einen Tidaka Board-Trichter 58 L matt in neuwertigem Zustand.

    Rechnung von Mobacoffee vom Januar 2017 wird mitgeliefert.
    Versand als Warensendung im LuPo inklusive, andere Versandvarianten gegen Aufpreis.

    Preis: 25 Euro. inkl VK

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 22.03.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Wären 22 Euro inkl. VK ein überzeugendes Argument?
     
Thema:

Tidaka Board-Trichter 58 L matt

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board-Trichter 58 L matt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt

    Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt: Ich verkaufe einen Board-Trichter für das LM-1er-Sieb in Gr. M (15mm Höhe) in der matten Ausführung. Zustand einwandfrei, wie auf den Fotos zu...
  2. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt

    Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt: Hi, wegen eines Wechsels zur 58+ Variante habe ich einen Tidaka Board-Trichter 58 matt in neuwertigem Zustand in der Eureka Version übrig....
  3. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert

    Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert: Hallo, Trichter für das LM1er-Sieb mit 41mm Durchmesser. Trichterhöhe 30mm, Größe L. Neupreis in dieser Ausführung: 40 €. Preisvorstellung: 20 € +...
  4. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  5. [Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka

    ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka: Board-Trichter 58 Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter 58 Größe M "poliert" von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.