[Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.06.2019
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'.
    Ich verkaufe daher meinen Tidaka Trichter 58,7mm (Innendurchmesser, Tidaka bezeichnet die Version als '58 PLUS') in Größe S in der polierten Variante.

    Bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Preislich hätte ich gerne 25 Euro. Dazu kommt Versand als DHL Paket oder im Maxibrief.

    Alternativ ist eine Abholung in Stuttgart möglich.

    Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
     
  2. #2 Zufallszahl, 30.06.2019
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Neuer Preis: 22 Euro + Versand
     
Thema:

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert

    Tidaka Board-Trichter LM1 Größe L, poliert: Hallo, Trichter für das LM1er-Sieb mit 41mm Durchmesser. Trichterhöhe 30mm, Größe L. Neupreis in dieser Ausführung: 40 €. Preisvorstellung: 20 € +...
  2. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  3. [Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka

    ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka: Board-Trichter 58 Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter 58 Größe M "poliert" von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm)....
  4. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt

    Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt: Ich verkaufe einen Board-Trichter für das LM-1er-Sieb in Gr. M (15mm Höhe) in der matten Ausführung. Zustand einwandfrei, wie auf den Fotos zu...
  5. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter 58mm S gegen M

    Tidaka Board-Trichter 58mm S gegen M: Wie oben beschrieben möchten ich meinen gebrauchten Tidaka Trichter aus Alu, matt gegen einen in M tauschen. Der S hat 58mm, ich suche M in 58...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.