[Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.06.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'.
    Ich verkaufe daher meinen Tidaka Trichter 58,7mm (Innendurchmesser, Tidaka bezeichnet die Version als '58 PLUS') in Größe S in der polierten Variante.

Bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Preislich hätte ich gerne 25 Euro. Dazu kommt Versand als DHL Paket oder im Maxibrief.

Alternativ ist eine Abholung in Stuttgart möglich.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

2. #2 Zufallszahl, 30.06.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Neuer Preis: 22 Euro + Versand

Thema:

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert - Ähnliche Themen

1. Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?: Hallo zusammen, ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen. Mir ist bewusst, dass es...
  2. [Verkaufe] Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse: Tidaka Board Trichter 58+ Größe M 20,- Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  4. [Verkaufe] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden