[Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58mm S gegen M

Diskutiere Tidaka Board-Trichter 58mm S gegen M im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie oben beschrieben möchten ich meinen gebrauchten Tidaka Trichter aus Alu, matt gegen einen in M tauschen. Der S hat 58mm, ich suche M in 58...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 29.03.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Wie oben beschrieben möchten ich meinen gebrauchten Tidaka Trichter aus Alu, matt gegen einen in M tauschen.
    Der S hat 58mm, ich suche M in 58 oder 58,5mm.

Thema:

Tidaka Board-Trichter 58mm S gegen M

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board-Trichter 58mm S gegen M - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert

Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert: Hallo, da ich inzwischen eine andere Mühle (und einen anderen Trichter) habe, verkaufe ich meinen nicht mehr genutzten Tidaka Trichter für...
  3. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58+, poliert

Tidaka Board-Trichter 58+, poliert: Biete hier einen Tidaka Board-Trichter 58+ an in der Grösse L, polierte Version. Der Trichter ist gebraucht, wurde aber nur sehr wenig benutzt....
  4. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter

Tidaka Board-Trichter: Habe wegen Mühlenupgrades einen Tidaka Boardtrichter 58 in der Größe L (Höhe ca. 30 mm) abzugeben, idealerweise im Tausch gegen Größe S+ oder M....
  5. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt

Tidaka Board-Trichter 58 Eureka Matt: Hi, wegen eines Wechsels zur 58+ Variante habe ich einen Tidaka Board-Trichter 58 matt in neuwertigem Zustand in der Eureka Version übrig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden