[Erledigt] Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe

Diskutiere Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Freunde, verkaufe einen Tidaka Board-Trichter Pavoni Millennium poliert für 51mm Siebe. Da die Politur natürlich kratzeranfällig ist...

1. #1 tauceti, 18.03.2020
    tauceti

tauceti Mitglied

Hallo Kaffee-Freunde,

verkaufe einen Tidaka Board-Trichter Pavoni Millennium poliert für 51mm Siebe.
    Da die Politur natürlich kratzeranfällig ist hat er durch normalen Gebrauch Mikrokratzer. Siehe Bilder! Natürlich funktioniert er einwandfrei!

IMG_9412.jpg
    IMG_9413.jpg
    IMG_9414.jpg

Verkaufe ihn, da ich die Pavoni verkauft habe. Hatte sie nur ca 4 Monate in Gebrauch und damit auch den Trichter!

Beschreibung:
    Boardtrichter Pavoni Millennium Größe M "poliert" Innendurchmesser 51,3mm

Passend für die 51-mm-Siebe von Pavoni Handhebelmaschinen ab Baujahr 2000 (Trichter-Innendurchmesser 51,3 mm). Trichter ist aus hochfestem Aluminium gefertigt.

Nicht spülmaschinengeeignet! Nicht mit Kaffeefettlöser oder anderen starken Reinigungsmitteln reinigen!

Preis: 20 €

Versand als Maxibrief oder Päckchen oder Paket möglich
    zzgl:
    (Maxibrief: 2,70, Päckchen: 3,79, Paket: 5,49)

Oder natürlich Abholung im Raum Heidelberg!
    Bei Fragen bitte melden!

Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme!

Viele Grüße
    tauceti

rebecmeer gefällt das.
  2. tauceti

tauceti Mitglied

Immer noch da!
    Preisupdate: 18€
    Neupreis: 36,90

Thema:

Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  2. [Zubehör] Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde)

Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3-Loch Düse mit Außengewinde. Falls jemand eine solche abzugeben hat, würde ich mich...
  3. Cimbali M30 Bistro

Cimbali M30 Bistro: Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...
  4. Bezzera Duo DE 2er Sieb 22g

Bezzera Duo DE 2er Sieb 22g: Guten Morgen, weiß jemand wie viel Gramm in das 2er Sieb der Bezzera Duo DE passen? Habe bezüglich der Bezzera Brühgruppe dazu unterschiedliches...
  5. passende Siebe?

passende Siebe?: Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden