[Zubehör] Tidaka Board Trichter in der Größe L

Diskutiere Tidaka Board Trichter in der Größe L im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Tidaka 58 mm Trichter in der Größe L für meine Demoka M-203. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.. Grüße C65

1. #1 C65, 12.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    C65

C65 Mitglied

Ich suche einen Tidaka 58 mm Trichter in der Größe L für meine Demoka M-203.
    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN..

Grüße
    C65

Thema:

Tidaka Board Trichter in der Größe L

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board Trichter in der Größe L - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  2. [Zubehör] VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand. -VST 7g LM 1er Strada Sieb -Tidaka Trichter 41mm...
  3. [Zubehör] Board-Tamper 41/58

Board-Tamper 41/58: Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58
  4. [Erledigt] Tidaka Trichter

Tidaka Trichter: Möchte gerne Tidaka Trichter 58Plus und LM1, beide Höhe M und poliert, gegen gleiche Modelle in Höhe S tauschen. Gruss Charles
  5. Atom oder Mignon: Grösse der Mahlscheiben oder Totraum?

Atom oder Mignon: Grösse der Mahlscheiben oder Totraum?: Hallo zusammen Was trotz langer Lektüre für mich immer noch nicht ganz klar ist... Was spricht für die Mignon Specialità, was für die Atom 75?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden