[Verkauft] Tidaka Boardtamper Plus (poliert)

Diskutiere Tidaka Boardtamper Plus (poliert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete an einen "Boardtamper Plus" in der polierten Ausführung. 41,0 mm x 58,5 mm Microkratzer vorhanden, aber keine Katschen. Ich würde sagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Santelmo, 10.11.2020
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Biete an einen "Boardtamper Plus" in der polierten Ausführung.

    41,0 mm x 58,5 mm

    Microkratzer vorhanden, aber keine Katschen. Ich würde sagen schöner Zustand.

    [​IMG]

    Ich hätte gerne 29 € dafür (Neupreis knapp 52 €).

    Abholung in Köln (Rudolfplatz oder Südstadt) oder Versand (Päckchen: 3,79 €).
     
    mister_rossi gefällt das.
  2. #2 Santelmo, 11.11.2020
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Reserviert.
     
Thema:

Tidaka Boardtamper Plus (poliert)

Die Seite wird geladen...

Tidaka Boardtamper Plus (poliert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Boardtamper 41/58 Plus

    Tidaka Boardtamper 41/58 Plus: Aufgrund des Umstiegs auf eine andere Siebträgergröße steht folgendes Zubehör zum Verkauf: 1. Tidaka Boardtamper 41/58 Plus (35€) 2. Original...
  2. [Verkauft] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

    Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  3. [Verkauft] Tidaka Set - Boardtamper 41 / 58 Plus + Trichter + LM1 Sieb

    Tidaka Set - Boardtamper 41 / 58 Plus + Trichter + LM1 Sieb: Hallo zusammen, ich verkaufe mein im November 2017 gekauftes Integrale Set von Tidaka. Es beinhaltet folgende Komponenten: - Boardtamper 41mm /...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtamper plus poliert

    Tidaka Boardtamper plus poliert: Verkaufe meinen Boardtamper plus von Tidaka. Lege mir einen Torr Sharp Edge zu und da muss halt auch mal wieder ein Tamper gehen. Es ist ein...
  5. [Zubehör] Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera

    Tidaka Precioso Siebe und passende Trichter und Boardtamper Plus oder Tamper Leggera: Hallo, ich suche die Tidaka Siebe(2er Sieb 14gr) mit dazugehörigen Trichter in M und den Boardtamper oder Tamper Leggera von Tidaka oder andere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.