[Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 M matt, Boardtrichter LM1 S matt & Boardtamper 41/58 matt

Diskutiere Tidaka Boardtrichter 58 M matt, Boardtrichter LM1 S matt & Boardtamper 41/58 matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ALLES VERKAUFT! Wegen Umstieg auf la spaziale verkaufe ich: - Tidaka Boardtamper 41/58 in matt: 33 inkl. Versand als Päckchen [verkauft] -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bastiz, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
    bastiz

    bastiz Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    56
    ALLES VERKAUFT!

    Wegen Umstieg auf la spaziale verkaufe ich:

    - Tidaka Boardtamper 41/58 in matt: 33 inkl. Versand als Päckchen [verkauft]
    - Tidaka Boardtrichter LM1 Größe S in matt: 23€ inkl. Versand als Maxibrief [verkauft]
    - Tidaka Boardtrichter 58 Größe L (nicht "M" wie in der Überschrift falsch angegeben - sorry) in matt: 25€ inkl. Versand als Maxibrief [verkauft]

    Alle 3 zusammen für 75€ inkl. Versand als Päckchen

    Die Trichter wurden mit Tidaka Acuratosieben an einer Mahlkönig Vario genutzt, funktionierte tadellos! Zustand bis auf kleine Macken super, siehe untenstehende Bilder!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Grosser, 19.01.2015
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Hast ne PM bzgl. des 58mm Trichters in L.
    (hoffentlich bin ich diesmal “in time“ ) :D
     
    bastiz gefällt das.
Thema:

Tidaka Boardtrichter 58 M matt, Boardtrichter LM1 S matt & Boardtamper 41/58 matt

Die Seite wird geladen...

Tidaka Boardtrichter 58 M matt, Boardtrichter LM1 S matt & Boardtamper 41/58 matt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  3. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm

    Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm: Verkaufe einen neuwertigen Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm. NP: 27,90€ VHB 20€ [ATTACH] [ATTACH] Ich...
  5. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 mm Größe L

    Tidaka Boardtrichter 58 mm Größe L: Habe wegen Mühlenupgrades einen Tidaka Boardtrichter 58 mm poliert in der Größe L (Höhe ca. 30 mm) abzugeben. Der Trichter befindet sich in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.