[Verkauft] Tidaka, Boardtrichter, 58mm Größe L poliert

Diskutiere Tidaka, Boardtrichter, 58mm Größe L poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Boardtrichter 58 Größe L, poliert, Innendurchmesser 58,2mm von Tidaka Passend für gängigen 1- und 2-Tassen-Siebe, die einen 58mm-Tamper benötigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 19.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Boardtrichter 58 Größe L, poliert, Innendurchmesser 58,2mm von Tidaka
    Passend für gängigen 1- und 2-Tassen-Siebe, die einen 58mm-Tamper benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,2mm). Trichter ist aus hochfestem Aluminium gefertigt. Höhe 30mm.
    Der Trichter ist in einem sehr guten Zustand, da kaum verwendet und wird für meine jetzigen Mühlen nicht mehr gebraucht.
    Ich hätte gerne € 28,00 inkl. Versand.
     
  2. #2 onluxtex, 19.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkauft an nettes KN Mitglied.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Tidaka, Boardtrichter, 58mm Größe L poliert

Die Seite wird geladen...

Tidaka, Boardtrichter, 58mm Größe L poliert - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

    Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  2. [Zubehör] LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

    LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau): Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr. Falls jemand noch einen "professionelleren"...
  3. [Verkauft] E61 Siebträger zubehör set-IMS,Tidaka,...

    E61 Siebträger zubehör set-IMS,Tidaka,...: Duschensieb IMS 200IM für GRUPPEN E61 IMS präzisions THE SINGLE - Die neue Generation 1er Sieb E61 / 9,5 Gramm IMS präzisions 2er-Kaffeesieb...
  4. [Verkauft] Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert)

    Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert): Hallo, aus meiner anfänglichen Lern- und Experimentierphase sind noch einige Dinge 'übrig', die ich nicht mehr nutze, die aber auch zu schade...
  5. [Verkauft] Tidaka, Plus- Trichter, M, Poliert

    Tidaka, Plus- Trichter, M, Poliert: Hallo, verkaufe hier einen polierten Trichter von Tidaka. Dieser ist 15mm hoch- Größe M und in der Plus- Variante. Das heißt er ist speziell für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.