[Verkauft] Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic

Diskutiere Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, Ich möchte meine kaum benutzte Tidaka Bullet V2 verkaufen. Sie ist u.a. passend für die Gaggia Classic. Mit der Bullet V2 lässt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hi zusammen,
    Ich möchte meine kaum benutzte Tidaka Bullet V2 verkaufen.

    Sie ist u.a. passend für die Gaggia Classic. Mit der Bullet V2 lässt sich problemlos Latte-Art fähiger Milchschaum schäumen :)

    Preisvorstellung: 22€ incl. Versand
     

    Anhänge:

Thema:

Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  2. [Verkauft] tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia

    tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia: Verkaufe ein kaum benutzte Bullet V2 Dampfdüse von tidaka. Produktbeschreibung von tidaka.de (hoffe das ist ok wenn ich das einfach kopiere :) )...
  3. [Verkauft] Tidaka Bullet v2, bodenloser Siebträger für Gaggia

    Tidaka Bullet v2, bodenloser Siebträger für Gaggia: Beides ist einwandfrei erhalten, erst 3 Monate alt. Ich ziehe jeweils 10 EUR vom Neupreis ab. Tidaka Bullet v2: 23 EUR + Versand (1,50 Brief)...
  4. Tidaka Bullet vs Rancilio Silvia Lanze

    Tidaka Bullet vs Rancilio Silvia Lanze: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit beidem? Das Bullet finde ich interessanter aber es ist teurer und der große Durchmesser schreckt mich ab.
  5. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.