[Verkaufe] Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic

Diskutiere Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, Ich möchte meine kaum benutzte Tidaka Bullet V2 verkaufen. Sie ist u.a. passend für die Gaggia Classic. Mit der Bullet V2 lässt sich...

1. garnex

garnex Mitglied

Hi zusammen,
    Ich möchte meine kaum benutzte Tidaka Bullet V2 verkaufen.

Sie ist u.a. passend für die Gaggia Classic. Mit der Bullet V2 lässt sich problemlos Latte-Art fähiger Milchschaum schäumen :)

Preisvorstellung: 22€ incl. Versand

Anhänge:

Thema:

Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde)

Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3-Loch Düse mit Außengewinde. Falls jemand eine solche abzugeben hat, würde ich mich...
  2. Gaggia Classic ohne Metallrohr?

Gaggia Classic ohne Metallrohr?: Hallo ihr alle, gerade wollte ich die Gaggia Classic meiner Freundin warten und habe festgestellt, dass sie vorne links gar kein Metallrohr hat....
  3. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden