[Verkauft] Tidaka CB1 1.Serie

Diskutiere Tidaka CB1 1.Serie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023 Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche. Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch

    Elch Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023
    Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche.
    Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die Oberfläche empfindlich ist.
    Gemahlen wurden damit wenn ich sehr hoch rechne 50Kg eher aber viel weniger.
    Mein Verkaufsgrund ist daß ich nur mehr helle und sehr hell geröstete Kaffes Trinke,
    somit kann sie meiner meinung nach ihre stärken (mittlere und dunkle Röstungen) nicht mehr ausspielen.
    Das Mahlgut ist nach wie vor Top.
    Mit dabei ist: Der Originale Wiper (der bei mir mit RDT sehr gut funktionierte)
    Der Wiper 2.1 von ingokI (habe ich nur zum rumprobieren gekauft, geht auch ohne RDT super)
    Eine Conrad FS20 Funktimersteckdose mit Montageschalter (passt Perfekt dazu)

    Für die Mühle hätte ich gerne noch 850€ bei Abholung in Regensburg.
    Versand ist denke ich Zusammengebaut unbeschädigt kaum möglich deswegen ohne Versand.
    Bilder habe ich natürlich auch:

    IMG_5696-1.JPG IMG_5690-1.JPG IMG_5695-1.JPG IMG_5693-1.JPG IMG_5692-1.JPG IMG_5691-1.JPG
     
    Kaffeesahne, Meikelathome, Saltstraumen und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tidaka CB1 1.Serie

Die Seite wird geladen...

Tidaka CB1 1.Serie - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.