[Verkauft] Tidaka CB1 (Ende 2015) mit Dosing Tool und Trichter Mod

Diskutiere Tidaka CB1 (Ende 2015) mit Dosing Tool und Trichter Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Laufe der Zeit hat sich einiges an Mühlen und Maschinen bei mir angesammelt. Durch einen nahenden Umzug muss ich meinen Bestand leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 31.03.2018
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Im Laufe der Zeit hat sich einiges an Mühlen und Maschinen bei mir angesammelt.
    Durch einen nahenden Umzug muss ich meinen Bestand leider reduzieren.

    Aus diesem Grund biete ich hier meine Tidaka CB1 (Nummer 102), gekauft am 16.12.2015 an.
    Es handelt sich somit um die zweite Version mit Passhülsen.

    Ich habe die Mühle mit meinem 3D-Drucktrichter verbessert und mit einem Dosing Tool versehen.
    Da bei mir einige Mühlen parallel im Einsatz sind, hat die CB1 nur 25-30 kg Kaffee gemahlten.

    Im Lieferumfang enthalten sind:
    - CB1 nr. 102
    - Dosing Tool inkl. Bushings
    - Original Trichter
    - 3D Druck Trichter wahlweise groß oder klein

    Die Mühle steht in München und müsste aufgrund des Gewichts abgeholt werden.
    Der Preis für das Set liegt bei 1360€

    Bilder folgen...
     
Thema:

Tidaka CB1 (Ende 2015) mit Dosing Tool und Trichter Mod

Die Seite wird geladen...

Tidaka CB1 (Ende 2015) mit Dosing Tool und Trichter Mod - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.